Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na meine seite hat überhaupt nichts mit döner zu tun aber mir ist jetzt nichts besser eingefallen wo ein umlaut drin vorkommt.
Naja... das Wort "key" enthält jetzt aber auch keinen Umlaut...twitch hat geschrieben:key.html würde ich empfehlen
AUTSCH!!!overflood hat geschrieben:Naja... das Wort "key" enthält jetzt aber auch keinen Umlaut...twitch hat geschrieben:key.html würde ich empfehlen
Diese Frage beschäftigt mich auch gerade... hat jemand schon Vorteile/Nachteile bei einer der oben genannten Varianten feststellen können oder gar einen Test gemacht, was generell suma-freundlicher ist?DZVO hat geschrieben: doener.html
rawurlencode('döner.html'); => d%F6ner.html
Wir fahren auch sehr gut genau damit. Haben unsere gesamte Linkstruktur dahingehend vor 2 Monaten umgestellt, dann Gugle über Sitemaps über die Änderungen informiert und dann 301er von den alten Adressen auf die neuen. Auch Mr. Wong ist so aufgebaut und immer fein gerankt. Sicher nicht nur deswegen aber vielleicht mit unter deswegen...Horst Brack hat geschrieben: doener/berlin/