Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erzähl das mal den Branchen-Riesen... ärgert mich höllisch wenn ich auf Grund meiner Browser-Herkunft in der Sprachwahl defacto entmündigt werde.Hasso hat geschrieben:Der Gedanke der automatisierten Weiterung je nach Sprache des Clients ist grundsätzlich nicht zu empfehlen.
Das könnte ich mit Sicherheit nicht behaupten.hasch hat geschrieben: allerdings seit doch mal bitte ehrlich, wer mit englischer User-Kennung surft nutzt doch zu einem großen Teil die englische Sprache.
Warum dann nicht gleich "www.keyword.de/keyword2/keyword3/keyword4/... " Genug Synonyme und Keywords zu finden, dürfte es ja kein Problem darstellen?hasch hat geschrieben: Hat es einen besseren Einfluss auf Google, wenn man www.keyword.de/keyword2/ stehen hat, als www.keyword.de (als Startseite)?
Wenn ich mal im Ausland nen Internetkaffee nutzen möchte? Klar sind das nicht 50% der user, aber auch wenn es nur 2% sind, dann verzichtest du freiwillig auf vielleicht 2% vom möglichen Umsatz...Ja das mit der Weiterleitung für Sprachen ist durchaus aus euren Gesichtspunkten problematisch, allerdings seit doch mal bitte ehrlich, wer mit englischer User-Kennung surft nutzt doch zu einem großen Teil die englische Sprache.