Klar, die Seiteninhalte werden bloß in einem Frameset bei der Aufruf Deiner Domain angezeigt.
Warum nutzt Du überhaupt eine Frameset-Weiterleitung, bietet Dein aktueller Hostingtarif nichts anderes? … Du benötigst eine richtige serverseitige Domain-Aufschaltung, damit Dein Domainname auch in allen Links erscheint.
Ich habe einen vServer und die Domain gehört meinem Vater der sie gerade bei einem anderen Provider hat.Also müsste ich eigentlich die Domain zu meinem Hoster holen ?
mmh sieht so aus als ob du was beim installieren verkehrt gemacht hast!!!
Irgendwo bei/vor/nach der Datenbank Einrichtung.
Da muss es ein Feld geben, in dem Du Deine Domain eingibst.
Da hast du das eingegeben:
https://web3*vs1142006*vserver.de/
anstatt deiner Domain.
Hatte das selbe Problem auch schon mal.(nicht bei wordpress)
Würde es so machen:
Sichere einfach mal Deine DB. Nimm diese und ersetz damit die Installations *.sql. Dann nochmal installieren und den Fehler nicht nochmal machen.
Oder Du suchst Dir die Datei raus, in der die verkehrte Url gespeichert ist und ersetzt diese mit der Korrekten.
Öhm hab mir nochmal Deinen Quelltext angeschaut
Der Domainname ist irgendwo anders gehostest als der webspace oder???
UND DU NUTZT EINEN FRAME.
SEO Grundlagen lesen und mal Domainname mit Webspace zusammenführen! Anschließend nochmal probieren.
Gruß zuendschnur
EDIT: Huch hab wohl doch zu lange für meinen Text gebraucht ^^
- Im Konfigurationsmenü des Domainanbieters die Domain im Nameserver auf die IP-Adresse des vServers schalten.
- Im Konfigurationsmenü des vServeranbieters diese Domain als externe Domain eintragen und einem Benutzer zuweisen.
Natürlich müssen diese Funktionen von den jeweiligen Tarifen unterstützt werden.
Hab gerade mal meine eigenen Domains bei 1 und 1 gecheckt und man kann den Nameserver ändern also dürfte es ja kein Problem sein ? Muss ich sonst noch etwas beachten ?
Sofern die Einteilungen von Dir korrekt vorgenommen werden, dürfte alles funktionieren. Wenn Du es noch nie gemacht hast, schau mal bei dem Anbieter in FAQ, wie und was genau zu tun ist.
Von hier aus, kann ich aber schlecht dazu mehr sagen.
Zur Sicherheit kannst Du die alten Nameserver-Einstellungen der Domain in irgendeiner möglichen Art und Weise sichern.