Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn's sinnvoll ist, dann teilen, wie Hasso und edvsb schon sagen.etzt stellt sich mir schon lange die Frage, wie es aus der Sicht einer Suchmaschine (nicht des Besuchers) besser ist? Gerade wenn auch soviel Text vorhanden ist!
Magst Du mir das bitte einmal erklären?... dachte nur das bei einem großen Text die Keyword-Dichte ja eigentlich größer ist ...
Google ist ein Bot, ein Bot denkt nicht, ein Bot frisst Text und verfolgt Links - rennt einfach immer hinterher... oder merken sie etwa das das ein Text ist? ...
Den krieg ich nun überhaupt nicht verpackt - der ist irgendwie genauso unlogisch, wie die Rechnung mit der KW-Dichte *g*Quero hat geschrieben:Keine Sorge, nur weil ich wenige Beiträge habe, bedeutet das noch lange nicht das ich von der Materie keine Ahnung habe. Ich denke du verstehst mich nur falsch
Er frisst halt einfach, der Begriff "Freude" ist ihm fremd (oha Madam einfach, bittschön nicht falsch verstehen)Aber noch mal zu deiner Erklärung mit dem Bot. Er frisst! Also ist es dann nicht besser, ihm mehr auf einmal zu fressen zu geben, wie immer nur ein Häppchen? Ich meine der muss sich ja schon freuen, wenn er auf einmal so einen batzen Text vorgesetzt bekommt.
Ja, hier hat tatsächlich schon mal jemand Erfahrung damit gemacht oder meinste, Hasso und Ingo haben sich das einfach für Dich ausgedacht?Vielleicht hat ja hier jemand schon damit Erfahrung gemacht, was besser ist, ob ein Text oder mehrere kleine.
Optimierung hin oder her, Webseiten sind ja immer noch für Menschen und ich bin der Meinung das ein mehrere A4-Seiten langer Text durch Aufsplittung angenehmer zu lesen ist.Quero hat geschrieben:Hallo,
Angenommen ich habe einen langen Artikel, mehrere DINA4 Seiten. Nun habe ich die Möglichkeit, den Artikel gesamt auf einer Seite online zu stellen, oder ihn in Teilen aufzusplitten und diese immer miteinander zu verlinken.