habe ja gelernt, dass man beim SEO darauf achten soll, wenn man schon unbedingt Flash einfügen will, unbedingt den <noembed> Tag ausfüllen soll, damit die Robots auch was zu fressen haben. Nun will ich aber auch W3C valide design. Da wurde mir empfohlen diesen Code zu nehmen:
valide schön und gut...aber nun mal wirklich: wofür?
da wir hier in einem sumaforum sind, würd ich eher versuchen, dass google deine seiten und den inhalt crawlt und für gut befindet!
Außerdem ist es sowieso fast egal, was du auf deiner seite stehen hast...google interessiert es *fast* nur, wie stark deine seite verlinkt ist und mit welchen keywords...es sei denn, du möchtest Adwords schalten, dann solltest du mehr wert auf die anreihung der keywords und den inhalt des contents achten.
gruß thomas
suche Linkpartner für meine Flirtseite: www.flirtimnorden.de
--------------------------
Social Bookmarking www.maodi.de - kostenlos verlinkt werden!
--------------------------
Suche noch themenrelevante Links zum Thema "Hamburg" für ein Stadtteilportal.
embed und noembed war nie gültiges HTML, das ist Netscape Code. Du könntest höchstens einen Div Layer benutzen, indem der alternative Inhalt drin ist, und den per Javascript ausblenden wenn Flash installiert ist. Ne andere valide Möglichkeit fällt mir da nicht ein.
Du meinst mit JavaScript und DOM? Dann erscheint es aber auch, wenn jemand JS deaktiviert hat. Schade. Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt beides abzudecken.