Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist aber eine interessante Frage? Und welches nehmt Ihr? Ich persoenlich wuerde diesen nehmen wo der "Brand" mir am "bekanntesten" ist! Wie sagt man so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... !Kralle hat geschrieben:Wenn 5 Joghurts ähnlich kosten und platziert sind, welches nimmst du aus dem Regal?
Jop. Man nimmt das was man kennt oder alternativ das was einen am Meisten ansprichtItalia Sun Tours hat geschrieben:Das ist aber eine interessante Frage? Und welches nehmt Ihr? Ich persoenlich wuerde diesen nehmen wo der "Brand" mir am "bekanntesten" ist! Wie sagt man so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... !Kralle hat geschrieben:Wenn 5 Joghurts ähnlich kosten und platziert sind, welches nimmst du aus dem Regal?
Cheers!
Ich wage zu behaupten, daß mind. 3/4 der Durchschnitts-User weder mit Tabs noch mit neuen Fenstern umgehen können, geschweige denn die Tastenkombinationen kennen.John hat geschrieben:Tabbed browsing sei Dank schauen sich heute sicherlich viel mehr die ersten Drei an, so lange der Titel halbwegs stimmt.