Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aha...woher will er das wissen? Vielleicht habe ich ja schon einen 9er PR...Diese sind zu 90% deutschsprachig und alle haben einen echten PageRank™ von 5 bis 9. Das heisst, Ihre Seite erbt automatisch einen höheren PageRank™.
ICH bin der Meinung, das Themenrelevant NICHT dadurch zustande kommt, wenn du in eine thematisch passende Unterkategorie eingetragen wirst.Aber: ich garantiere Ihnen, dass Ihre Seite 200 Themenbezogenen Backlinks erhält, und das ist das Wichtige.
Wenn ich viele BLs habe, dann steigt gar nix mehr. Haben ist statisch, die Linkpopularität steigt dann nicht weiter. Aber es stimmt schon, jeder Link erhöht die Linkpopularität.Ihre Linkpopularität steigt wesentlich schneller, wenn Sie viele Backlinks zu Ihrer Seite haben.
Nutzlos.ch trage Ihre Seite in den wichtigsten Suchmaschinen kostenlos ein!
Bei mir erhalten Sie Backlinks zu uneingeschränkter Dauer!
Irgendwie widersprüchlich...Keine Garantie, dass Ihre URL bei allen Katalogen lebenslang eingetragen wird,
Bedingungen:
- Ich trage nur Seiten ein, die gegen dem deutschen Recht stoßen. Keine erotische Seiten, keine Linkfarms.
Ok, aber warum und gibt es Alternativen ?jamese hat geschrieben:Laß die Finger davon und spare dir das Geld.