Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

lohnt sich diese Investition?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
exnor
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von exnor » 24.03.2007, 16:52

Hallo habe ein ANgebot bei einem großem Auktionshaus entdeckt. Ist das den Preis von 109€ wert?

Es werden 200 verschiedenen und fachbezogenen IPS garantiert. Eine manuelle Eingabe usw.

Hier der Auszug:
-----------------------------------

Ich trage Ihre Seite professionell in Webkatalogen manuell ein.

Diese sind zu 90% deutschsprachig und alle haben einen echten PageRank™ von 5 bis 9. Das heisst, Ihre Seite erbt automatisch einen höheren PageRank™. Da Google Ihre Datenbank ca. alle 3 Monate aktualisiert, kann es sein, dass Sie die Steigerung Ihrer PR auch nicht sofort beobachten können.

Aber: ich garantiere Ihnen, dass Ihre Seite 200 Themenbezogenen Backlinks erhält, und das ist das Wichtige. Ihre Linkpopularität steigt wesentlich schneller, wenn Sie viele Backlinks zu Ihrer Seite haben.

Ich garantiere Ihnen auch, dass Ihre Seite in Webkatalogen eintragen wird, die auch wirklich verschiedene IP- Adressen haben.

Damit Sie weder Newsletters noch Spams erhalten, öffne ich ein extra E-Mail Account.

Zahlen Sie nicht für die Links die nur ein Monat gültig sind, da Google braucht etwa Zeit (3- 6 Monate) um Sie zu finden. Sofort geht es nicht! Bei mir erhalten Sie Backlinks zu uneingeschränkter Dauer!

Der Eintrag dauert ca. 7 bis 14 Tagen. Dies hat einen Grund: wenn in einer kurzer Zeit plötzlich viele Backlinks zu Ihrer Seite entstehen, kann sie als Spammer erkannt werden. Das hätte eine negative Wirkung auf Ihr Ranking.

BONUS:

Ich trage Ihre Seite in den wichtigsten Suchmaschinen kostenlos ein!

Bedingungen:
- Ich trage nur Seiten ein, die gegen dem deutschen Recht stoßen. Keine erotische Seiten, keine Linkfarms.

- Ich behalte mir vor Käufer abzulehnen wenn URL´s beworben werden sollen deren Inhalte nicht den Voraussetzungen zur Aufnahme in Webkatalogen entsprechen. Geld gibt es in diesem Fall zurück.

- Keine Garantie, dass Ihre URL bei allen Katalogen lebenslang eingetragen wird, da wir keinen Einfluss auf die Katalogbesitzer haben. Aus diesem Grund trage ich in der Realität Ihre Seite in mehr als 200 Webkatalogen ein.

- Da ich auf den Algorithmus der Suchmaschinen keinen Einfluss habe, kann ich keine Erfolgsgarantie geben.

- PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999

- Ich akzeptiere nur Bezahlungen per Vorkasse: entweder Banküberweisung oder Paypal.

Privatauktion - keine Rücknahme - keine Gewährleistung -