Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

iFrame - ein link, zählen diese Kewords der Linkadresse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mario30
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mario30 » 27.03.2007, 00:06

Ach noch eine Frage,

Möchte eine Homepage ins Netz stellen mit einen Partnerprogramm.

Beispiel:

<html>
<head>
<title>beispiel</title>
</head>

<body>
<iframe align=bottom src="www.beispiel.de" width="1024" height="768"></iframe>

</body>

</html>

Wertet Google den Inhalt des Link in einem iFrame bei der Keywordbestimmung mit.

Also die Keywords der Seite "beispiel.de brauch ich ja zum finden meiner Homepage.

Meine Keywords kann ich ja noch in die Metags,sowie auch in title und in der suchmashiennbeschreibung packen, aber statt des Textest hab ich ja nur den Link im iFrame.

Daher meine Frage ob der mit gewertet wird.

vielen Dank im Voraus :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.03.2007, 00:12

nutze bitte die suche dafür ist sie da!
dann ließ das mal:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

und nein tut es nicht!

gruß zuendschnur

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 27.03.2007, 08:17

Meine Keywords kann ich ja noch in die Metags,sowie auch in title und in der suchmashiennbeschreibung packen
Bis auf "title" sind die ziemlich irrelevant. Und natürlich zählt der Inhalt anderer Seiten nicht für Dich!

Mario30
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mario30 » 27.03.2007, 08:22

Was aber macht jemand, der nun eine Seite bestehend aus nur einem Iframelink hat, damit auch er in den suchmaschienen ein Chance haben kann?

Irgenwie muss es doch in Sachen Keywords da auch was geben?

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 27.03.2007, 08:31

Mario30 hat geschrieben:Was aber macht jemand, der nun eine Seite bestehend aus nur einem Iframelink hat, damit auch er in den suchmaschienen ein Chance haben kann?
Ein langes Gesicht! :oops: Warum sollte eine Seite ohne eigene Inhalte bei Google auch nur erwähnt werden? :o

Mario30
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mario30 » 27.03.2007, 11:29

Nein das heist ja nicht, das ich eine Seite ohne Inhalt ins Netz stellen will.Ich habe mich für ein Partnerprogramm beworden und da bebommt man doch das die urls´s der Firma mit meiner Partner ID.Nun wollte ich die Url in eine Seite einbinden, so das wenn jemand www.meinehomepage.de anklickt dann der Link im iframe dafür sorgt, das die ganze seite des Partnerprogramms (ein Shop) sofort ersichtlich ist.Das wäre ja Inhalt für meine Besucher.Nur kommt alles durch diesen einen Link im iFrame.Daher frag ich was ich mach kann, bzw,welche möglichkeiten es noch gibt, ev.zusätzlich einen Seitentext schreiben und unten anhängen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag