Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat nichts mit der Seite zu tun, sondern mit dem Marktanteil von über 90% von Google in Deutschland.hansi hat geschrieben:Auf ungefähr 1000 klicks die über google kommen, kommen ca. 1-3 klicks über jeweils andere Suchmaschinen.
Wie viel Zeit und was hast du da Optimiert ?hansi hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach nun einiger Zeit und diverser Optimierungen
PR3 wirst du feststellen das das nicht aussagthansi hat geschrieben: habe ich es geschafft meine Seite auf PR3
Was verstehst du darunter?hansi hat geschrieben: und einer aus meiner Sicht Super-Positionierung in google zu heben.
Das ist nicht notwendig !hansi hat geschrieben: Meine seite ist selbstverständlich in allen Suchmaschinen eingetragen.
es kommt darauf an. hast du die Statistik gesehen,bzw. das die Mehrheit google Liebt !hansi hat geschrieben: Leider ist der Unterschied seit mehreren Wochen (fast Monaten) extrem Unterschiedlich. Auf ungefähr 1000 klicks die über google kommen, kommen ca. 1-3 klicks über jeweils andere Suchmaschinen.
Yepp!Stimmt das mit dem doppelten Content?
Der Punkt ist ganz einfach ,hansi hat geschrieben:
Wie meint Ihr das, dass ich sehen bei Webhits warum wir bei den anderen Suchmaschinen nicht gefunden werden?