Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein natürlich nicht.Mario30 hat geschrieben:Was heisst das jetzt aber werden die Keywords der externen Seite worauf ich hinverweise für mich mit gewertet.Google muss sich ja was dabei denken, wenn er links mitverfolgt
Gruß Mario
"index, follow" ist der übliche Web-Standard, wenn nichts anderes angegeben ist. Siehe auch:Ich habe das was gelesen, von einem Metag - index Follow.
Weil KW-Dichte nicht alles ist und Backlinks der wichtigste externe Rankingfaktor sind.Mario30 hat geschrieben:Aber warum sagt man denn immer, das es für das Ranking gut ist je mehr externe Links man auf seine Homepage hat?
Hier ist ein aktueller Thread mit Tipps & Tricks:Mario30 hat geschrieben:Wie kommt man denn an Back links???
Diese Links werden aufgrund schlechter Erfahrungen (Spam) meist unbrauchbar gemacht.Wie ist das denn, wenn ich meinen Link in einem Forum,oder Gästebuch ablege,wird das in sachen pularität mit gewertet.
Der Ankertext spielt schon eine gewisse Rolle, ohne dass man das genau in Prozent ausdrücken könnte.johanna elliott hat geschrieben:...oder meint der gute mensch etwa den linktext der eingehenden links auf eine seite?
wie wertet ihr den von der priorität her?