Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schock Backlinkcheck

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 12.04.2007, 22:40

@Nina
Hör auf zu posten, wenn du nicht weißt was du schreibst. Wie kannst du schreiben
Was für unkompetenz!
wenn du selbst null Ahnung hast. Unglaublich ist auch
...Anbindung: Amazon-Affili-Crawler!
Anbindung: Mirago-Affili-Crawler!
Anbindung: SuperClix!
Dmoz-Crawler!
MSN-Crawler!
Yahoo-API-Schnittstelle!
Keyword-HIGH-END-Generator!
Interner Metatag-Spider!
Mal auf deutsch für dich. Du bietest Content auf deinem Pseudowebkatalog an, der nicht freiwillig eingetragen wurde, sondern geklaut ist, denn ich glaube nicht dass Firmen wie Immoscout24 sich bei dir eintragen würden. Würde ich mal drüber nachdenken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 12.04.2007, 23:09

Nina hat geschrieben:Was für unkompetenz! Was soll das eigentlich?! So und genau so mt nofollow ergibt MSN und mein Modul macht Ergebnisse vom MSN bei uns zu sehen! Ist doch besser für unsere Besucher, wenn Sie was suchen!!!
:roll:

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 13.04.2007, 08:12

Ab dem Google Update werden wir umziehen auf eine neue Version!
???
ansonsten ROFL :-)
Die Firmen haben sich bei MSN eingetragen und das zeigt MSN bei mir (mit Einverständnis vom MSN, Yahoo, Google, Mirago und und und).
Monster ROFL.. na klar haben die bei dir angerufen, gemailt und gesagt du darfst das etc... blabla... Null Ahnung

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/