Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schock Backlinkcheck

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 12.04.2007, 22:40

@Nina
Hör auf zu posten, wenn du nicht weißt was du schreibst. Wie kannst du schreiben
Was für unkompetenz!
wenn du selbst null Ahnung hast. Unglaublich ist auch
...Anbindung: Amazon-Affili-Crawler!
Anbindung: Mirago-Affili-Crawler!
Anbindung: SuperClix!
Dmoz-Crawler!
MSN-Crawler!
Yahoo-API-Schnittstelle!
Keyword-HIGH-END-Generator!
Interner Metatag-Spider!
Mal auf deutsch für dich. Du bietest Content auf deinem Pseudowebkatalog an, der nicht freiwillig eingetragen wurde, sondern geklaut ist, denn ich glaube nicht dass Firmen wie Immoscout24 sich bei dir eintragen würden. Würde ich mal drüber nachdenken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 12.04.2007, 23:09

Nina hat geschrieben:Was für unkompetenz! Was soll das eigentlich?! So und genau so mt nofollow ergibt MSN und mein Modul macht Ergebnisse vom MSN bei uns zu sehen! Ist doch besser für unsere Besucher, wenn Sie was suchen!!!
:roll:

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 13.04.2007, 08:12

Ab dem Google Update werden wir umziehen auf eine neue Version!
???
ansonsten ROFL :-)
Die Firmen haben sich bei MSN eingetragen und das zeigt MSN bei mir (mit Einverständnis vom MSN, Yahoo, Google, Mirago und und und).
Monster ROFL.. na klar haben die bei dir angerufen, gemailt und gesagt du darfst das etc... blabla... Null Ahnung

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 13.04.2007, 08:27

Nina hat geschrieben:Die Firmen haben sich bei MSN eingetragen und das zeigt MSN bei mir (mit Einverständnis vom MSN, Yahoo, Google, Mirago und und und).
Klar, eine Seite wie dieser Haufen HTML hat Individualverträge mit MSN, Google und Yahoo zur Datenübernahme.
Nina hat geschrieben:Wenn Du das nicht verstehen kannst ist dein Problem (so funktionieren viele Suchmaschinen).
Weisst du, was ich glaube? Du hast keine Ahnung von der Materie aber eine tolle Scrapersoftware gefunden, die sich jetzt Content aus DMOZ zusammenklaut (ja, die Lizenzbestimmungen von Dmoz besagen, dass da unten ein Hinweis auf Dmoz hin muss) und oben etwas Mirago (da sieht man mal, wie weit es mit denen schon ist, wenn die solchen Seiten Feeds anbieten) einblendet. Kann man als Parasitentum des Internets bezeichnen. Null Eigenleistung und alles zusammengeklaut, herzlichen Glückwusch.

Nina hat geschrieben:Ich finde Software ist Toll!!! Und wenn Du was sagen willst - erst Mal denken!

Du solltest dringend deinen Tonfall - auch im Internet - überdenken. Hier hat es zwar den Vorteil, dass man die Leute, die man beleidigt zuerst nicht sieht, dafür werden die Einträge die nächsten Jahr(zehnte) hier stehen.

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 13.04.2007, 09:10

SISTRIX hat geschrieben:Bei manchen Seiten könnte man denken, dass 2007 noch schwarz/weiss-Monitore hergestellt werden :-)
gott sei dank nicht! es wäre schade, wenn einem die wunderbaren farben vorenthalten blieben :D

blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 13.04.2007, 09:22

@Nina
Scheinbar kannst oder willst es nicht verstehen. Das einzige BlaBla das du hier abgibst ist Werbung für eine Software die mit Sicherheit niemand braucht. Wenn ich mir sowas https://www.suchlos.de/web/auskunft/testen.html ansehe, dann weiß ich genau was "redaktionell gepflegt" bedeutet.

Außerdem gibt es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit KEIN Einverständnis der Webseitenbetreiber.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 13.04.2007, 10:15

Irgendwie wirkt das auf mich, als käme nicht nur dein Foto aus dem letzten Jahrhundert, sondern auch dein Wissensstand.

Die von dir angesprochenen vielen Auftrage kann ich auch nicht wirklich glauben. Schaue ich mir deine Statistiken an, vor diesem Thread 0-1 Zugriffe am Tag (du wahrscheinlich), seit dieser Thread läuft 15-20 Zugriffe am Tag. Das kann nicht für viele Aufträge reichen.

Schon gar nicht unter dem gesichtspunkt, das nen Großteil der User hier ein wesentlich größeres Wissen an den tag legt als du. Somit sind dies schonmal keine potentiellen Auftraggeber.

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 13.04.2007, 12:51

Teppichzentrum hat geschrieben::D
broken links
https://www.teppichoase.de/webkatalog/2 ... taloge.php
https://www.teppichoase.de/webkatalog/1 ... flicht.php

:D

wer mit steinen wirft, sollte nicht im glashaus sitzen :lol: :lol: :lol:

gibsmir
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gibsmir » 14.04.2007, 00:06

irgendwie nett zu lesen, jedoch kommt mir das wie eine Werbeveranstaltung vor. Nicht wirklich lustig von der schwarz/weißen Dame, was Sie so abgibt, noch dazu äußerst unqualifiziert und provozierend. Aber nett zu lesen.
Wie war das Anfangsthema? :wink:

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 14.04.2007, 23:56

Wenn ich die anderen Projekte von Nina so sehe, bekomme ich gleich ne Gänsehaut :lol: oder nen Lachschauer mit Garantie :lol:

Und der Slogan auf der Seite:
B@RT24 - Business @rt oder Business @ber richtig tun
(ich schmeiß mich weg ROFL)

---> https://bart24.de
(Domain nicht gefunden bei ranking-hits.de, unter 10 Besucher,
evtl. auch gesperrt oder vertippt?) ..würde wohl eher sagen, gesperrt...:lol:

Das sind sicherlich die anderen Projekte, von denen sie sprach :o

die Frau weiß, von was sie redet ?! ;-) Online Marketing, das die Schwarte kracht :lol: und ein BWL Studium hat ´se auch, na dann rann an die Million (schade das es keinen "ich wälze mich vor Lachen am Boden" Smilie hier gibt) :lol:

Mal erhlich, wenn ich wüßte, wie ich ne Mille im Netz machen könnte, würde ich mit 1000% Sicherheit nicht anderen verraten, wie das geht, wenn ich die Mille noch nicht selber habe (dämmerts ??) Und auch die letzten Idioten dürften doch nun auch begriffen haben, daß man sich die Bücher in die Haare schmieren kann.....ihhh gitt, wie mir Seiten, von solchen möchtegern jung Business Spinnern auf den Keks gehen, die in jedem Gästebuch und jedem Forum ihren Datenmüll abladen müssen.

Sei mir nicht böse @Nina !!! Aber in 2 Jahren, wirst Du klüger sein und sagen...."ei Gott, was habe ich damals in meiner Einfältigkeit für Träume gehabt...." Aber bis dahin, träume schön weiter !

.

UljanaSchneider
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von UljanaSchneider » 16.04.2007, 20:48

Surfer hat geschrieben:---> https://bart24.de
(Domain nicht gefunden bei ranking-hits.de, unter 10 Besucher,
evtl. auch gesperrt oder vertippt?) ..würde wohl eher sagen, gesperrt...:lol: .
Sind Sie sicher? https://www.ranking-hits.de/user/www.bart24.de Position 8444 für www.bart24.de und Position 1 bei Google - bart24, erste Seite Google - Dr.Mang, Seite1 - Online Marketing Ebooks (Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 26.900.000 für online marketing ebooks)
bogumir hat geschrieben: wer mit steinen wirft, sollte nicht im glashaus sitzen :lol: :lol: :lol:
Danke!!!
Surfer hat geschrieben:die Frau weiß, von was sie redet ?! ;-) Online Marketing, das die Schwarte kracht :lol: und ein BWL Studium hat ´se auch, na dann rann an die Million (schade das es keinen "ich wälze mich vor Lachen am Boden" Smilie hier gibt) :lol:.
Die behauptet doch nicht Ebooks selbst geschrieben zu haben, oder?! Die Ebooks sind, wie ich das verstanden habe, vom Dr.Mang und Leuch! die Sie mit Reseller verkauft! Und was mir persönlich gefällt - Sie tut was! Nach BWL Studium, bleibt die nicht zu Hause mit zwei Kinder rumsitzen.............
Männer.............. :bad-words:

Eine Frau zu beleidigen.......

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 16.04.2007, 21:25

...auf mich wirkt ihr irgendwie siamesisch. So als ob man immer mit dem selben reden würde. 8)

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 16.04.2007, 21:40

UljanaSchneider hat geschrieben: Online Marketing Ebooks (Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 26.900.000 für online marketing ebooks)
1. Schau mal lieber auf Seite 2.
2. Wer sucht danach? Die Antwort kommt von Google-Trends:
Your terms - Online Marketing Ebooks - do not have enough search volume to show graphs.
UljanaSchneider hat geschrieben: Eine Frau zu beleidigen.......
Wer genügend Anlass gibt, sollte sich nicht beschweren!

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 25.06.2007, 14:22

Was hat denn das alles mit 'nem vernünftigen Backlinkcheck zu tun? :P

Antworten