Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ohne Genehmigung Adressen im Verzeichnis aufnehmen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dawid
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dawid » 18.04.2007, 18:35

@shapeshifter

Danke dir, ich stehe total auf ihn ;-)

-----

Und nun zum Thema:
Also es ist nicht strafbar, nur du solltest keine weiteren Kommentare dazu abgeben.
Ein Branchenbuch sollte eben die Adresse und weitere Kommentare nur von der Firma selbst besitzen.
Aber über einen Eintrag wird wohl keiner böse :wink:
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thomas2 » 18.04.2007, 19:34

symantec hat geschrieben:Normalerweise mus man denjenigen den man in einen Katalog aufnimmt darüber informieren. Dann kann der die Löschung verlangen kommt kein Feedback auf den Eintrag kannst Du ihn wohl drinnen lassen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

1. Falls eine Zustimmung erforderlich ist, müsstest Du die vor der Veröffentlichung einholen und nicht hinterher
2. Das Ausbleiben eines Widerspruchs als Zustimmung zu deuten ist wohl auch nicht das richtige
3. Wenn Du per E-Mail oder Fax informierst, kann das schnell als unzulässiger Spam interpretiert werden

MfG
Thomas

Schleuseneule
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Schleuseneule » 18.04.2007, 19:58

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Beiträge! Würde ich auch so sehen, aber sicherheitshalber rechtsanwaltlich absichern! :-?

Mfg
Schleusi