Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
komm, erkläre es uns allen!pr_sniper hat geschrieben: Der Begriff URL aber auch zur maschinellen! Bestimmung des Platzes einer Datei im Internet scheint überhaupt nicht klar zu sein:
lieber sniper, nicht immer solche schnellschüsse. scharfschützen zielen sehr lange bevor sie feuern.pr_sniper hat geschrieben:Die markierten Bestandteile der "Muster-URL" sind völlig überflüssig (eben Redundanz, Unsinn). Sie erzeugen lediglich längere Zeichenfolgen, benötigen mehr Speicherplatz und Bandbreite in der Übertragung, sollen dann aber sogar noch erkannt und herausgerechnet werden. Wie sinnig...
wir sind auf diese diskussion gekommen, da es eine fragestellung gab, ob parameter oder umgeschriebene url optimaler sind. ich verstehe den zusammenhang deine ausführungen nicht. bitte erkärs mir.pr_sniper hat geschrieben:Für msuess: Es ist wie eine Wegbeschreibung von München nach Berlin über Hamburg, obwohl Hamburg überhaupt nicht angefahren werden soll ...
ich bin baff. mod_rewrite verbraucht keine resourcen? bitte kläre mich unwissenden dau auf! wenn ich 100 anfragen pro sekunde habe, dann stell ich eben eine entsprechende kiste hin. kaspereien wie resourcen tragen gar nichts zur klärung des eigentlichen sachverhaltes.pr_sniper hat geschrieben:Und das hat natürlich negativen Einfluß auch auf die Rechner- Ressourcen. Informationen -Keywords- für Bots tragen sie zudem auch nicht.