Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte, bitte, bitte - brauche dringend Hilfe!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
robert s.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von robert s. » 23.04.2007, 15:45

also liebe leute, gleich vorab bitte ich mal um entschudigung, dass ich eich mit so einer banalitaet belaestige, aber ich bin neu in dem ganzen spiel und ich verstehe, ganz ehrlich, nicht mal die haelfte von dem ganzen....

bei mir geht es jetzt mal um artikel, artikelmarketing und so weiter.

ein beispiel:
ich schreibe einen artikel ueber "einfaches abnehmen", da es sich bei meiner webseite um dieses thema dreht. was ist nun die beste vorgangsweise, um diesen artikel im netz zu verteilen? ist es besser, wenn ich diesen artikel auch auf der webseite habe oder nicht? was ist mit "double content"? kurz und gut: wie mache ich das am besten?? falls double content gefaehrlich ist, wie sehr muss ich einen text veraendern, dass es mich nicht trifft?

koennt iht mir da mal helfen??

besten dank im voraus!
greetings from spain!!
Fun in the Sun!
Das Geheimnis der Kalahari!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 23.04.2007, 15:58

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 23.04.2007, 16:11

Bei double content fliegt meist dijenige Seite aus dem Index die später kam. Veröffentlichst Du das auf Deiner Seite und dann als Artikel woanders, wirkt der Artikel nicht. Andersrum fliegt Deine Seite. Also laß das mit dem duplicate content sein. Einen Artikel schreibt man INDIVIDUELL für EIN Artikelverzeichnis. Wie sehr Du den Text verändern musst, weiss alleine Google.
Homöopathie
Linktausch welcome