Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...das bezweifle ich stark! Das denken viell. viele das sie das könnten.POZ hat geschrieben: mit xtc Auskennt ist das Kleinere Problem.
( das kann ja fast jeder hier )
Naja, also die Polo-Shirts die ich mir angesehen hab, gab's jedenfalls nur entweder in L oder M.Fashion-Freestyle hat geschrieben:@Kralle
Nicht nur M sondern auch L
Ich habe möchte eine breite Produktauswahl und dashalb habe ich die gängiste Größe ausgewält und das ist für Damen nunmal 28 und Herren 33 für Hosen. Und Oberteile S für Frauen und L+M für Herren. Das sind die gängigsten Größen.
Aber das ist jetzt schon sehr abschweifend von dem eigentlichen Thema.
Gruß
Andreas
Jeder Websitebetreiber ist verpflichtet, den Besucher seiner Website eine Datenschutzerklärung zu präsentieren, möglichst noch bevor diese die Website überhaupt betreten. Dies ist jedoch technisch nicht möglich ist. Daher ist die Datenschutzerklärung genau wie das Impressum von jeder Seite des Webangebots aus zugänglich zu machen.
jo... dafür gibts da Konsum-Vieh...Fashion-Freestyle hat geschrieben:...
...
Ich habe schon Modelle angeboten, wo ich dachte die kauft kein Mensch und die waren sofort ausverkauft.
...
...