Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quelle für Linkkäufer? ;-)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 06.05.2007, 20:14

@ alle in soweit das ist bin nicht gut bei seo

kauf und tausch links weiter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 06.05.2007, 20:18

oldInternetUser hat geschrieben:
koboxumi hat geschrieben:Ich möchte keinen Link von einer PR7 Unterseite haben die nur 10 -15 eingehende Links hat, und schon gar nicht gegen Geld.
Also ohne Geld, einfach so, hätte ich nix gegen so einen Link. :D Da kann die Unterseite auch nur einen eingehenden Link haben, das wäre mir völlig egal. :lol:

Warum soll ich eingehende Links ablehnen? :P
Ja, davon wären mir auch paar recht :D

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 06.05.2007, 20:20

Golfbobbie hat geschrieben:@ alle in soweit das ist bin nicht gut bei seo

kauf und tausch links weiter
Das ist doch auch das, was die meisten hier machen... nicht alle, sicher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 06.05.2007, 20:26

koboxumi hat geschrieben:@oldInternetUser
:wink:

Du weißt was ich meine :D

Frag doch den Schmuckverkäufer mal ob er dir einen schenkt :D
@koboxumi: Die Zahl der Smilies in meinem Beitrag müßte eigentlich einen hinreichenden Rückschluß auf den Ernsthaftigkeitscharakter meines Beitrages zulassen.

Ernsthaftigkeitscharakter ... ein wunderbares Wort :lol:

Ich nehme jeden eingehenden Link, ich bin da gänzlich unbescheiden:
Linkt! Mich! Jetzt! :lol:
PS: Domain gibts leider nicht. :cry: Auch nicht gegen einen PR10 - Link. Oder vielleicht doch? :Fade-color

Valid Webdesigner
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Valid Webdesigner » 06.05.2007, 20:46

arealvalidator hat momentan keine PR Info verfügbar... ??? Wieso dann das Beispiel? :)

Gruss

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 06.05.2007, 21:06

@presents4friends

ich finde solche "Fingerzeig Postings" hier extrem bescheiden und hätte es von Dir eigentlich nicht hier erwartet.

Wann lernt Ihr das bloss, wir sitzen hier alle im selben Boot und sollten uns das Leben gegen Google nicht noch schwerer machen als wir es teilweise schon haben.

Vielleicht sollten Dir mal Deine Projekte in den Serps nach hinten durchgereicht werden, dann hast du bestimmt andere Themen über die du hier sprechen möchtest :lol:

Ja, und ich weiss, du musst davon nicht leben und es ist nur ein Hobby von Dir, und daher dann auch "egal" wie es in der Serps steht 8)

Tja, die Signatur von den Forenmitglieder ist schon geil, Linktauschgesuche ohne Ende aber den Kauf von Backlinks total verteufeln, das passst nicht, aber solchen Thread hatten wir vor einigen Tagen hier erst, also bruachen wir auch nicht erneut drüber zu sprechen.

denkt einfach mal drüber nach ob das hier immer sein muss mit dem Fingerzeig, da du genau weisst das Google hier mitliest und du lange genug dabei bist sind die Folgen für dich wie hier schon gesagt absehbar und ganz klar so "gewünscht" und das finde ich extrem bescheiden und dann noch in einem Forum zu SEO - verkehrte Welt oder ?!?!

mfG
Keks

P.S. ich gehe jetzt mal ein paar nette Backlinkss kaufen für meine Projekte, hab gerade Lust drauf :P

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 21:38

@Keks, mh... also dass google hier mitliest glaube ich nicht und wenn sie es tun, dann ist es denen völlig egal. Ich vermute, für die sind hier eher kleine Lichter. Und damit meine ich nicht die Leute die hier sind, sondern eher die Projekte, die nicht ganz sauber oben in den Serps sind.

Du magst mir doch nicht im Ernst sagen, dass google die großen Linkkäufer im deutschen Web nicht kennt oder sie es interessiert, was sie tun. Wenn ja, dann wäre da schon lange etwas dagegen geschehen. Aber es passiert rein gar nichts.

Ansonsten habe ich nur ein wirkliches Projekt was nennenswert gelistet ist. Meine Firmenseite hat vermutlich keine 20 Besucher am Tag. Keine Ahnung. Da war bis vor kurzem nur ein Dummy drauf. :-)

Die anderen Spieldomains bringen mir kein Geld. Und wenn die Hauptdomain abfliegt, dann sage ich, war nett mir google gespielt zu haben und habe viiiiiiel Freizeit. :-) Wenn Sie abgfliegt, werde ich sicher nicht hier fragen, warum weshalb wieso. Denn auf die Sprüche, die ich mir dann anhören müsste, kann ich gut verzichten. :-) Das habe ich genug bei anderen gelesen, die um Hilfe gebeten haben.

Und ganz ehrlich. Selbst wenn alle Linkkäufer und die, die von denen verlinkt sind und noch mal die, die wiederum von denen verlinkt abgestraft werden, dann beginnen doch fast alle bei 0. Dann ist das Spiel doch wieder genauso offen wie vorher. Ist zu mindest meine mal eben kurzsichtig angestellte Sichtweise.

Ich weiß, dass ich mich durch diesen Thread sicher bei einigen mehr Leuten unbeliebt gemacht habe. Aber ich hätte nicht gedacht, dass so empfindlich auf das Thema reagiert wird.

Wenn ich von Seiten verlinkt werde, die abgestraft werden, dann trifft es meine Domain aber doch die Mitstreiter genauso. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Wir sind im Netz, somit hängen alle irgendwie zusammen und entweder steigt man zusammen oder fällt zusammen und nach kurzer Zeit reguliert es sich erneut so wie vorher nur etwas anders.

Wenn ich falsch liege, sorry. Vielleicht hätte ich die SEMSEO besuchen sollen, um mehr zu verstehen. :-) Zumindest war es im Pub sehr nett und ich habe keinen unnetten SEO getroffen. :-)

Und noch einmal. Wenn der Thread unrecht ist, dann soll ein Mod ihn einfach löschen. Damit habe ich kein Problem. Ich habe ja das Recht nicht gepachtet und irre mich wie jeder andere auch. :-)

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 21:44

Bei mir steht da PR 9.
Valid Webdesigner hat geschrieben:arealvalidator hat momentan keine PR Info verfügbar... ??? Wieso dann das Beispiel? :)

Gruss

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 21:48

Keks hat geschrieben:@presents4friends

ich finde solche "Fingerzeig Postings" hier extrem bescheiden und hätte es von Dir eigentlich nicht hier erwartet.
Sorry, dass ich dich enttäuscht habe. Auch ich bin ein normaler Mensch der Fehler macht. Meine Absicht war es nicht jemand bestimmten anzuprangern. So weit ich gesehen habe, sind bei der einen Seite mehrere hundert gelistet und auf der anderen Seite vorwiegend deutsche Domains. Verstehe aber, dass es so aufgefasst werden konnte.

Vorwiegend geht es mir, und da wiederhole ich mich gern, darum, dass ich nicht verstehe, warum google offensichtliche Aktionen duldet, und dabei geht es nicht nur um Linkkauf, sondern auch um andere Linkaktionen, die leicht automatisch als Verstöße gegen deren Richtlinien erkannt werden könnten und vielleicht werden aber nicht geahndet werden.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 06.05.2007, 21:56

Wo wir gerade dabei sind....es gibt hier so nen Thread wo alle SEO-Tools aufgelistet wedren....vielleicht könnte man diese Sammlung um den Punkt "wo kann ich Links mit langem Balken kaufen" erweitern...

So als Pranger.... :-)

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 21:58

@ole1210, das wird hier aber nicht gern gesehen. :-) Ich musste mir meinen Rüffel schon abholen. *schäm*

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 06.05.2007, 22:15

@presents4friends

ist doch ein wenig naiv was du da so schreibst.

Vielleicht zerstörst du damit auch den einen oder anderen Arbeitsplatz , wo die SEO-Agentur auch vom Linkverkauf lebt.

Webby hat geschrieben:
Neu hier im Forum ist "Adsense-Berater" (Simon).
Ich kann bestätigen das es er ein Google mitarbeiter ist und ich freue mich sehr das Google auch bei Adsense bereit sind mit Webmastern zu kommunzieren .
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 21366.html

das zum Thema ob Google hier liest.

Dir mag es vielleicht egal sein ob deine Seiten gefunden werden. Viele hier sind aber auf die Positionen bei Google angewiesen. ob Die Seo Firma mit Mitarbeitern, dem Sozialhilfeempfänger, oder dem Neu-Arbeitslosen der versucht sich im Internet von seiner Abfindung eine neue Existens aufzubauen. All diesen machst du das leben etwas schwerer.

Ich kenne Leute die zahlen mehrere tausend Euro für Links, und diese müssen diesen Geld auch wieder rein bekommen, durch Positionen in den Serp oder Linkverkauf, ansonsten sind diese Fa. bald weg, oder die MA entlassen.

@all

Denkt nach bevor Ihr solche Treads startet

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 06.05.2007, 22:24

@koboxumi

Ohne Ellebogen geht es schon lange nicht mehr ... doch was die "Anscheißerei" hier im Forum betrifft, da stimme ich dir voll zu !

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.05.2007, 22:31

@koboxumi, einer von uns beiden muss naiv sein. :-) Sicher bin ich auch mal naiv aber ich bin genauso wenig perfekt, wie jeder andere auf der Welt. Jeder macht Fehler.

Vorab kurz. Wenn es jemanden stört was ich gepostet habe, dann hättest du oder derjenige, dein Beitrag einfach melden können und schon wäre er gelöscht. Ich habe 2 mal geschrieben und jetzt das dritte mal, dass der Beitrag gern gelöscht werden kann.

Und auch noch einmal. Ob google hier mitliest oder nicht. So weit ich weiß, gab es schon mehrere Threads dieser Art. Und es wurde bisher kein mir bekannter Linkkäufer oder Verkäufer deswegen abgestraft.

Das heißt, du magst Illegales legalisieren nur weil es um Arbeitsplätze geht? Wenn wir beim Kauf und Verkauf sind - Dann sollte man auch den Drogenverkauf legalisieren, weil es um Arbeitsplätze geht? Ist ein krasses Beispiel. Aber soll verdeutlichen, was ich meine.

Sehen wir es mal anders. Du denkst an die SEO's, die sich damit leicht viel Geld verdienen. Sehe es einmal bitte von der anderen Seite.

Was ist mit dem Shop-Besitzer, der für viele Tausend Euro eine Webseite erstellt, Ware gekauft hat, Werbung macht, Google Adwords bezahl bis er schwarz wird und nur daher, weil andere die Rankings zu ihrem Vorteil mittels unlauteren Mitteln manipulieren? Er muss Leute entlassen, weil er seine Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann etc? Ist das gerecht? Wer handelt richtig? Der Shop-Betreiber, der sich vielleicht sogar einen SEO leistet, der sauber arbeitet aber gegen die Linkkäufer keine Chance hat oder der Linkkauf-/Verkaufsgroßmeister, der 10.000de dadurch verdient und andere Existenzen kaputt macht.

Abschließend, ich denke, es gibt immer ein Lager, welches es sich leicht macht im Leben und die über Verluste anderer nicht nachdenken und die, die versuchen alles legal zu handhaben. Der eine fährt Innerhorts nicht über 50 und baut keinen Unfall und der andere fährt 100 und fährt ein kleines Kind tot. Sorry, habe ich nur erlebt. So viel zum Thema legal und illegal - recht und unrecht.

Da wir wahrscheinlich nicht auf einen grünen Zweig kommen und zumindest bei diesem unterschiedliche Meinungen vertreten, sollten wir es dabei belassen. Bisher sind wir uns ja grün gewesen. So zumindest mein Eindruck.

Ich werde meine ehrliche Meinung hier in Zukunft stecken lassen und auch meine ehrlich gemeinten guten Ratschläge für die, die Hilfe suchen einfach lassen. Ich mag keinem auf die Füße treten. Ich finde es schade, dass man in einer Demokratie nicht seine Meinung vertreten darf, und lieber stillhalten soll, wenn anderen zu unrecht unrecht widerfährt.

Ich nehme mir, ich habe einen Fehler gemacht diesen Thread zu eröffnen und entschuldige mich bei denen, denen ich ein Leid zugefügt habe.

Wie gesagt, es gibt hier in Zukunft einen Schreiber weniger, auch wenn ich es schade finde. Aber ihr kommt gut ohne mich klar. Auf wiedersehen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 06.05.2007, 22:41

@presents4friends

Was soll das ? !
Wie gesagt, es gibt hier in Zukunft einen Schreiber weniger, auch wenn ich es schade finde. Aber ihr kommt gut ohne mich klar. Auf wiedersehen.
Bist Du wirklich so ein "SchlappdaswasderHundhintenhat" und verträgst das bissele {Kritik} nicht ?
Wäre wirklich schade....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag