Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
falscher schluss m.E. eBay ist bekannt. die anderen großen Auktionshäuser auch weitesgehend. Die können sich erlauben auch höhere Gebühren zu nehmen. Die Leute kommen einfach. Aber was soll ich denn bei einem Kleinen 10.000 Artikel Auktionshaus, wenn ich bei eBay fast alles finde und das für mich als Käufer auch noch günstig ist...?wir haben festgestellt das auktionen am besten laufen je teurer die gebühren sind siehe ebey und alle anderen großen und das bei auktionen wo alles kostenlos angeboten wird das die überhaupt nicht laufen.
Musst du nicht - fang klein und regional an - je nachdem, wo du wohnst, sind kleine Ladengeschäfte in der Innenstadt der Kreisstadt recht günstig. Baue deine Auktion evt. zu einer "Lokalauktion" für deinen Regierungsbezirk um und kooperiere/schalte offline-Werbung mit irgendwelchen Anzeigenblättchen.mit den argenturen ist es so eine sache , das ist kaum zu machen das würde bedeuten das ich in jeder stadt ein geschäft aufmachen müßt.