Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

frage zu +www.domain.de abfrage in google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 20.05.2007, 12:52

Hallo Experte,
finde nichts zutreffendes in der suche und versuch damit so nochmal mein glueck....

es geht um folgendes....

es gibt doch bei google die Abfrage +www.domain.de
soweit ich weiss war das immer fuer die Backlinks unter PR4 gedacht ???

jetzt ist es doch eigentlich immer so, dass bei dieser Abfrage die gesuchte Domain oben erscheint....

Meine Beobachtung nun:

1. Oftmals erscheint die Domain nicht oben sonder weit hinten oder gar nicht.....was bedeutet dies ???

Domain abgestraft ? Oder sind die verlinkenden Domains staerker und werden daher von der eigentlichen Domain abgefragt ?

2. oftmals haben Leute mit diesen Schrott .de.vu ode solchen Domains gespammt oder einfach nur Muell in die Sumas gebracht....
frage ich nun mit

+www.domain.de in google meine Domain ab kommt ganz viel muell auch von diesen www.domain.de.vu da meine domain dort ja praktisch drin enthalten ist ;-(

wirkt sich sowas negativ aus ? wird das als Backlink gezaehlt ?

Schlussfrage: Welche Bedeutung hat es fuer die Domain, wenn Sie bei der Google Abfrage +www.domain.de nicht an erster Stelle gezeigt wird ?

Danke!