Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Seek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seek » 20.05.2007, 14:52

Hallo erstmal an alle :D ...Bin seit eingier Zeit am rumbasteln an meiner website. Jetzt bräuchte ich dringend jemand der mir konkrete tips zur verbesserung meines suchmaschinen rankings gibt, oder das ganze (natürlich gegen bezahlung) gerne in die hand nimmt.
Hier mal die Domain www.rastaforum.com. ...bin absoluter laie was das erstellen von websites betrifft und ganz ist die Seite auch nicht fertig, also seid bitte nicht gar so streng mit mir...feedback ist aber natürlich gewünscht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

semtex
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von semtex » 20.05.2007, 15:05

Bist Du das auf den Fotos, dann würde ich Dir gerne helfen.. :lol:
Bitte nicht falsch verstehen, das was nur ein Witz, denn ich bin glücklich verheiratet..

Auf Deiner Seite gibt es eine Menge zu tun, auch solche Links sind nicht gerade sehr schön..
https://www.rastaforum.com./open%20 braids.html
Du solltest keine Leerzeichen in den Dateinamen haben, auch wenn Google damit ganz gut umgehen kann,
es sieht einfach nicht sehr schön aus.

Mache es doch dann lieber so :
Rastas_und_Braids.html

Wenn Du das Menu rechts etwas anders gestalten würdest, würde ich die Seite auch garnicht so hässlich finden.
Du solltest Dir als erstes mal überlegen, wo Du mit Deiner Seite hin möchtest, möchtest Du Geld damit verdienen, oder sie nur als reine Infoseite bereitstellen.
Dann die Seite im Design und im Code für Suchmaschinen richtig anpassen.
Das müsste dann allerdings ein Profi für Dich machen und das kostet etwas Geld.
Zuletzt geändert von semtex am 20.05.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Seek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seek » 20.05.2007, 15:10

... :lol: nein, das bin nicht ich...nochmal glück gehabt was?!
Naja ich verdiene mit der Seite schon gewissermaßen Geld, die Rankings für die meisten suchbegriffe, sind nicht schlecht, aber ich möchte das Ganze halt noch etwas "stabiler" und besser. Das Problem ist, dass ich kaum die Zeit und schon gar nicht das Know how habe um die Seite selbst optimal zu gestalten.

Die Farben und das Design gefällt mir soweit ganz gut, die Navigation war auch mit eine Art "notlösung" weil die mit einem generator erstellt ist.