für ein Test haben wir ein freies CMS ausgewählt. Kann mir einer sagen ob diese URL Form spiderfähig ist?
Code: Alles auswählen
extra.php?cbnameid=spiele.htm
Stephan
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
extra.php?cbnameid=spiele.htm
Ich hab aber keine Ahnung wie das geht. Wenn ich hier im Forum schon die Anleitung für das mod_redings nicht begreife....manute hat geschrieben:ich würd's rewriten...
RewriteEngine On
RewriteRule ^extra/(.*).htm extra.php?cbnameid=$1
das sehe ich anders, aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden...mark hat geschrieben:Ich würde aber vom rewriten abraten, da google die urls auch so frisst.
aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
sicher ist das nicht, dass jede auch noch so hässliche und lange url eine ebene tief geöffnet wird.Wie sieht's mit der Erstellung einer Table of Content Tabelle aus, die alle in der Site enthaltenen Pages listet - sogar mit Parametern in den URLs sollte das kein Problem sein, da den Links doch bis zur ersten Stufe gefolgt wird, oder?
denke ich nicht. machen viele z.zt. und wenn du es hübsch machst und es einigermaßen wie eine echte sitemap aussieht, kein problem. idealerweise machst du einfach ne ordentliche sitemap, für den nutzer bringt das ja auch was...Gibt es bei solchen Tables ein spamming-Problem? Koennen doch als sitemaps von der homepage referenziert werden und somit kein Problem darstellen?