Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauch dringend hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Zipfelmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Zipfelmann » 07.06.2007, 10:12

Hallo zusammen...erstmal ein lob an die macher der seite...sehr informativ! ich habe ein riesen problem...für einen kunden habe ich eine seite neu gestaltet und im prinzip sind vom code und der struktur her kaum änderungen vorhanden! es geht um die seite https://www.tattoonet.de...
sie war mit den keywords tattoo, tattoos und tattoovorlagen auf allen wichtigen suchmachinen auf den plätzen 1-4....! jetzt sind wir mit der neuen seite komplett aus allen suchmaschinen raus geflogen! und nach langen suchen habe ich diese seite gefuden wo ich dann mal den Markup Validation Service genutzt habe! mit folgenden ergebniss:

Sorry, I am unable to validate this document because its content type is image/jpeg, which is not currently supported by this service.

The Content-Type field is sent by your web server (or web browser if you use the file upload interface) and depends on its configuration. Commonly, web servers will have a mapping of filename extensions (such as ".html") to MIME Content-Type values (such as text/html).

...was bedeutet das??

wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde ! schon mal dank im voraus!

lg. markus