Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Singelbörse mit etwas Seokarakter

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 12.06.2007, 15:14

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eine Singelbörse für eine bestimmte Zielgruppe zur Verfügung stellen und denke auch das die gut besucht werden würde von Leuten die einmal die Adresse gemerkt.

Aber ich will auch gerne, wenn es den möglich ist etwas Suchmaschinenfreundliches haben.

Kann mir vielleicht jemand bitte Empfehlungen geben wo ich fertige Scripte finden kann für sowas, den selber bauen und Programmieren wäre zu aufwendig für mich, ich will auch echt nichts besonders, es soll nur um den Zweck gehen, also sowas wie Forums und sonstige Funktionen brauch ich da wirklich nicht, die Leute sollen nur Fotos hochladen können und gegenseitig Nachrichten schicken können, ich denke sowas reicht doch eigentlich oder :-)?

Ich würde mich auch freuen wenn jemand von euch sowas fertiges gebaut hat und es mir anbieten kann :-)

Also schönen tag noch Leute.