Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein Posting war voreilig. Ich habs im Sinne von Keyword-Spamming verstanden. Habe gerade festgestellt, dass ich selbst "Kinder-SEO" betreibe, aber erst in h5-Überschriften. Und zwar in dem Sinne, dass sie nicht fett formatiert sein sollen.hallo herr profi-SEO. Was soll das heißen?
Also zum Beispiel so:np hat geschrieben:Ich will kein keyword-spamming machen. ich will auf einer seite einen h2-Tag machen, aber aus Design-Gründen kann er sich nicht vom normalen Text abheben.
np hat geschrieben:nein, das nicht. aus designgründen kann ich keinen h2-Tag einfügen, der sich vom "normalen" Text abhebt. Es geht mir nur darum, ob z.B. Google in der Lage ist, zu erkennen, dass sich der Text im h2-Tag nicht vom anderen Text abhebt und ob sowas als Spam gewertet wird.
e-fee hat geschrieben:np meinte aber den Teil "Ein Beispiel" und nicht "bestimmungsgemäße Inbetriebnahme" (genau lesen hilft manchmal).
ich bin der festen Überzeugung es ist egal,tonerdumping hat geschrieben:was ist besser aus SEO-sicht: der <b>-Tag oder der <strong>-Tag. Oder ist es egal?
Dann ändere das Design.ich will auf einer seite einen h2-Tag machen, aber aus Design-Gründen kann er sich nicht vom normalen Text abheben.