Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja ohne Spamattacken. Und was hat das mit deinem kleinen Finger zu tun?zuendschnur hat geschrieben:weils einfach nervt.(muss ja dann auch jedesmal die refid rausfriemeln)
zudem hast du ja jetzt das know how dir deine eigene seite zu erstellen, um dort die refs zu promoten.
als willkür seh ich es auch nicht, ein mod kann nicht überall sein
und wie ole schon sagte die spamattacken würden sich erhöhen.
ein guter spruch:
gibst du einmal den kleinen finger...
Danke!bara.munchies hat geschrieben:in der sig finde ich es okay, in der message ist es okay wenn es zum thema passt, also als antwort auf eine gestellte frage, nicht als startposting.
man könnte ja ne kennzeichnungspflicht einführen sowas wie ($$$)
Naja... wo ist dann die Grenze bei "wenn es zum Thema passt"... wenn sich jemand alle threads raussucht zum Thema Partnerprogramm und dort eben seine "Empfehlung" eines neuen Partnerprogrammes mit refid hinterlässt, würde es ja auch noch zum Thema passen... wäre aber eindeutig Spam mit refidbara.munchies hat geschrieben:in der sig finde ich es okay, in der message ist es okay wenn es zum thema passt, also als antwort auf eine gestellte frage, nicht als startposting.
man könnte ja ne kennzeichnungspflicht einführen sowas wie ($$$)
Na, dann müsste man ja Links in der Signatur vollkommen verbieten...Pompom hat geschrieben:Sollte dies im Forum nicht (mehr) so gehandhabt werden, hat man hier bald die Signatur-Spammer auf dem Hals, die nur Blasen von sich geben, um ihre Signatur zu hinterlassen.
Gewisse kleine Unterschiede gibt es da schon, ob du einen Link zu deinem tollen Projekt in der Signatur unterbringst, oder z.B. affilinet amazon ebay contaxeNa, dann müsste man ja Links in der Signatur vollkommen verbieten...
nein... da gibt es keinen Unterschied... es sind Links die dort stehen und jeder User sich frei entscheiden kann ob er sie besucht oder nicht... und es ist werbung, egal was nu genau beworben wird...Pompom hat geschrieben:Gewisse kleine Unterschiede gibt es da schon, ob du einen Link zu deinem tollen Projekt in der Signatur unterbringst, oder z.B. affilinet amazon ebay contaxedie glücklichen beworbenen sind.
Jups. die REF SPAM ATTACKEN.. zum bleistift... so lange mich ne seite anpingt und meine statistik den reflink zählt - wandern die spammer in meiner statistik nach oben - und meine statistik wir halt mit indiziert ( wurde ) somit ahben die theoretisch immer viel masse backlinks mit der nummer.firewire hat geschrieben:Und wieso werden diese nach Willkür entfernt?
Manche haben Sie in der Signatur, andere werden irgendwo entfernt.
Kann mir jemand den Grund dafür nennen, wieso Ref ID Links entfernt werden???