Ich mach Dir ne Detektivseite für 300 Euro
Im Ernst, jetzt zieht den armen Jungen hier nicht über den Tisch. Er ist Schüler!
Ich würde mit Kleinvieh anfangen.
Mach nen paar Seiten zu Themen, die Dich interessieren. Setzt dann Adsense drauf. Deine Projekte mit bestimmten Themen sollten so 100 Unterseiten haben. Dann kalkulier mal, dass Du so 100 Page-Impressions als Anfänger pro Tag nach ner gewissen Wartezeit (so 3 Monate) haben willst. Nehmen wir an, Du hast ne Klickrate von 2 Prozent und ca 10 Cent Adsense-Einnahmen pro Klick. Dann kriegst für ein Projekt pro Tag 20 Cent, also 6 euro im Monat. Von diesen Projekten machst dann 20 Stück, dann bist im dreistelligen Bereich, was ja fürn Schüler ok ist.
Nun hast noch das Problem, dass Du natürlich auch ein Gewerbe anmelden musst. Ansonsten wirds illegal
Wie gesagt, man kann keine Seite aus dem Hut zaubern, die ein paar 100 oder 1000 Euro pro Monat einbringt. Das brauch alles seine Zeit. Für mein Hauptprojekt hab ich 2 Jahre gebraucht, bis endlich 4-stellige Einnahmen vorhanden waren. Vorher wars nix, aber wirklich gar nix, da hab ich noch draufgezahlt. Das war aber wichtiges Lehrgeld, um Erfahrung zu sammeln. Und das muss irgendwie jeder zahlen.