Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mir stellt sich die Frage wie man einen Auftrag annehmen kann ohne zu wissen was genau gewollt wird?Onload02 hat geschrieben:...
Wir sollen ein Domainkonzept für unsere Interentauftritte erstellen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was ein Domainkonzept überhaupt ist und wie man es erstellen kann....
In dem man kein Freiberufler ist, der sagen könnte, habe keine Ahnung. Es ist leider so in Unternehmen, dass man sich halt auch irgendwie wo "reinfuchsen" muss. Wenn wir schon vorher alles könnten, dann bräuchten wir uns nicht entwicklen.
mir stellt sich die Frage wie man einen Auftrag annehmen kann ohne zu wissen was genau gewollt wird?
dann trifft die Frage dennoch zu.Onload02 hat geschrieben:In dem man kein Freiberufler ist, der sagen könnte, habe keine Ahnung. Es ist leider so in Unternehmen, dass man sich halt auch irgendwie wo "reinfuchsen" muss. Wenn wir schon vorher alles könnten, dann bräuchten wir uns nicht entwicklen.
mir stellt sich die Frage wie man einen Auftrag annehmen kann ohne zu wissen was genau gewollt wird?
![]()
Onload