Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du schwächst die Hauptseite damit eher, weil man sich entscheiden wird, entweder die eine Domain oder die andere Domain zu verlinken.wirtz hat geschrieben:Könnte ich damit die Hauptseite stärken? Welche Risiken beinhaltet dieses Vorgehen für die Hauptseite oder das Forum?
Ja!wirtz hat geschrieben:Also verstehe ich das so, dass ich am besten
meineseite.de/meinforum/
mache?
zuendschnur hat geschrieben:man sollte sich aber irgendwann mal von der henne lösen und seinen eigenen weg gehen.![]()
Das wird getrennt behandelt, auf der Subdomain könnte schließlich ein ganz anderes Webangebot gehostet werden.wirtz hat geschrieben:domain.de 100 eingehende Links
subdomain.domain.de 50 eingehende Links
Sind das dann für Google insgesamt 150 Links für domain.de oder wird das getrennt behandelt
Wäre es denn dann sinvoll, wenn ich einen 301-Redirect von www.meine-domain.de/index.php auf www.meine-domain.de/ mache, oder umgekehrt? Zählen die beiden dann zusammen?Links die zu www.meine-domain.de/index.php gehen zählen auch nicht zu www.meine-domain.de sondern extra.
Es verlinkt doch praktisch niemand auf index.php.wirtz hat geschrieben:Wäre es denn dann sinvoll, wenn ich einen 301-Redirect von www.meine-domain.de/index.php auf www.meine-domain.de/ mache, oder umgekehrt? Zählen die beiden dann zusammen?Links die zu www.meine-domain.de/index.php gehen zählen auch nicht zu www.meine-domain.de sondern extra.