Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenig Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Intermediary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intermediary » 04.07.2007, 20:47

Hallo Leute,

wir haben wenig Content. Normalerweise ist die Seite gut aufgebaut und müsste alles stimmen. Dennoch ist die conversizionsrate sehr niedrig.

Könnt ihr euch die Seite www.intermediary-investment.de mal anschauen? Könnt ihr kritik ausüben? bitte möglichst viel. Sollte aber ehrlich gemeint sein. Was könnte ich verbessern?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, hab mehr als 20 T€ schon reingesteckt.

Vielen Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 04.07.2007, 21:02

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, hab mehr als 20 T€ schon reingesteckt.
Und dann hats nicht für ein vernünftiges Layout mehr gereicht?
Sorry aber die Seite is für meine Augen nicht der Hit. Du willst damit Geld verdienen, es soll und muss seriös aussehen und einigermaßen sich von der Menge abhaben. Tut es aber nicht es sieht 0815 aus. Nix besonderes. Ich würd mit euch gar nichts machen.

Desweiteren ließ dir mal die Seo Grundlagen durch. Title und Meta-Tags so als kleines Stichwort ;-)

Intermediary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intermediary » 04.07.2007, 21:21

Du meinst Seriös. Das war die erste Grundlage für mich.

Denn zu jedem Wort stehen wir dahinter, und das sind 3 Filialen und 17 Jahre Erfahrung.

Aber halt nicht zum Web. Hab mir wirklich viele Seiten angeschaut. kannst du noch detalierter dich Ausdrücken? Was stört? was sticht in dein Auge?

Wäre Schön wenn ich viele Meinungen haben könnte, bitte posten :o