Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de Domain für 1 Euro pro Jahr - Wo bekomme ich das?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 18.07.2007, 00:15

Vllt. ist ne de.vu noch günstiger. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 18.07.2007, 01:36

Gibt es bei Strato und T-Online nicht auch eine .de umsonst? Oder war es 1&1 und T-Online?

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 18.07.2007, 10:53

hi,

https://webhostlist.de
Die Preise sind dort für 3 Jahre angegeben

Wobei 1 Euro die Selbstkosten übersteigt und deshalb nicht dauerhaft sein kann.

nette Grüße
wolli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 18.07.2007, 13:48

wolli hat geschrieben:Wobei 1 Euro die Selbstkosten übersteigt und deshalb nicht dauerhaft sein kann.
Das ist der entscheidende Punkt. Mehr lässt sich dazu kaum sagen.

Gruß
Hasso

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 18.07.2007, 14:06

net(t)worker hat geschrieben:naja... hab schon von SEOs gehört die diese Anzahl Domains ungefähr pro Monat verbrennen....
Die nehmen aber .infos. Die sind dauerhaft bei 99 US-cent :wink:

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 18.07.2007, 14:11

ingo_altena hat geschrieben: Bei 1000 Domains ist es schon eim unterschied, ob 1 oder 5 Euro ;)))
Wenn du mit solchen Grössenordnungen hantierst, dann schreib die Firmen am besten mal persönlich an, die stellen dir Tools zur Verfügung, machen Massenrabbatierungspreise usw. Einfach mal fragen. Einzelne .de wirst du kaum dauerhaft für 1 Euro / Jahr bekommen.

Datibesol
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Datibesol » 19.07.2007, 11:27

dandy11 hat geschrieben:Die nehmen aber .infos. Die sind dauerhaft bei 99 US-cent :wink:
Könntest du bitte schreiben, welcher Anbieter .info-Domains über einen längeren Zeitraum (also nicht nur als Aktion) so billig verkloppt?

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 19.07.2007, 12:03

^^interessiert mich auch.

Was mich noch brennender Interessiert, welcher
SEO verbrennt mal so 1000TLD und vor allem ... wie geht sowas?

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 19.07.2007, 20:41

Dembarko hat geschrieben:Was mich noch brennender Interessiert, welcher
SEO verbrennt mal so 1000TLD und vor allem ... wie geht sowas?
Das sind keine SEOs - das sind SERs [Search Engine Raiders] :)

Naja, wie geht sowas? Grob gesagt, Tools die alles automatisch machen, Domain reggen, Website builden [generierem], mit Müllcontent anfüllen, Links spammen, per XSS Links bekommen - und das alles auf Knopfdruck. Die verdienen por Domain aber nur einige Dollar am Tag, da macht es die Masse. Ultra-Blackhat halt.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 19.07.2007, 21:56

ingo_altena hat geschrieben:weiss jemand wo ich für 1 Euro (pro Jahr) eine .de-Domaim bekomme?
Längerfristig und in großem Maßstab - gar nicht. Denic-Mitglieder zahlen derzeit 1,92 pro Jahr und DE-Domain zzgl Ust. Es mag sein, dass Provider ab und an Lockangebote haben, die noch unter diesen Kosten liegen, irgendwas seriöses habe ich aber noch nicht gesehen.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 20.07.2007, 09:08

Ich halte, selbst bei 1.000 Domains, einen Preis von ca. 3 Euro + Mwst. für fair. Wenn dir so ein Angebot genügen würde, dann kannst dich auch gerne mal melden, stelle dir dan den entsprechenden Kontakt her.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

huhu22
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von huhu22 » 20.07.2007, 15:11

www.domain-offensive.de 2,2 (inkl) pro jahr und 2,2 einmalig - jeder zeit wechsel zu reseller Account (kostenfrei) möglich dann stehen alle möglichkeiten offen ( Personenhandles anlegen, domains hin und her schieben, kk, beliebige subdomains auf beliebige ips legen, mx wo anders hin etc pp alles ohne versteckte kosten - com und net sind recht günstig dort)) - fand ich nach langem suche das beste, Platz 2 nach fritsch hosting, dort ist es nicht ganz so kryptisch und fritsch würde ich im zweifel eher vertrauen ist schon lange im geschäft...

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 20.07.2007, 22:02

huhu22 hat geschrieben:www.domain-offensive.de 2,2 (inkl) pro jahr und 2,2 einmalig - jeder zeit wechsel zu reseller Account (kostenfrei) möglich dann stehen alle möglichkeiten offen ( Personenhandles anlegen, domains hin und her schieben, kk, beliebige subdomains auf beliebige ips legen, mx wo anders hin etc pp alles ohne versteckte kosten - com und net sind recht günstig dort)) - fand ich nach langem suche das beste, Platz 2 nach fritsch hosting, dort ist es nicht ganz so kryptisch und fritsch würde ich im zweifel eher vertrauen ist schon lange im geschäft...
Lass das mit domainoffensive lieber sein! ich war Kunde und kann dir sagen, es ärgert, wenn man für einen Kunden Domains reggen will und man bekommt eine Nachricht mit dem Hinweis, dass das Reseller Konto nicht gedeckt ist und deswegen der Auftrag nicht ausgeführt werden kann (nicht mein resellerkonto bei domainoffensive, sondern deren beim großhändler).
Habe mir nun ein anderen Partner gesucht, bei welchem ich die gleichen Leistungen (Resellerfähiges Interface) vom selben Großhändler bekomme (Umzugskosten gespart), zahle aber dafür ca. 50% mehr pro Domain - mit der Sicherheit, dass bei Bestellungen bis zu 1000 Domains ohne vorher Bescheid zu sagen ohne Probleme registrieren kann. Geiz ist nicht nur ungeil, sondern kann einem auch das Leben schwer machen!

maltegl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maltegl » 16.11.2007, 13:25

melittaman hat geschrieben:
huhu22 hat geschrieben:www.domain-offensive.de 2,2 (inkl) pro jahr und 2,2 einmalig - jeder zeit wechsel zu reseller Account (kostenfrei) möglich dann stehen alle möglichkeiten offen ( Personenhandles anlegen, domains hin und her schieben, kk, beliebige subdomains auf beliebige ips legen, mx wo anders hin etc pp alles ohne versteckte kosten - com und net sind recht günstig dort)) - fand ich nach langem suche das beste, Platz 2 nach fritsch hosting, dort ist es nicht ganz so kryptisch und fritsch würde ich im zweifel eher vertrauen ist schon lange im geschäft...
Lass das mit domainoffensive lieber sein! ich war Kunde und kann dir sagen, es ärgert, wenn man für einen Kunden Domains reggen will und man bekommt eine Nachricht mit dem Hinweis, dass das Reseller Konto nicht gedeckt ist und deswegen der Auftrag nicht ausgeführt werden kann (nicht mein resellerkonto bei domainoffensive, sondern deren beim großhändler).
Habe mir nun ein anderen Partner gesucht, bei welchem ich die gleichen Leistungen (Resellerfähiges Interface) vom selben Großhändler bekomme (Umzugskosten gespart), zahle aber dafür ca. 50% mehr pro Domain - mit der Sicherheit, dass bei Bestellungen bis zu 1000 Domains ohne vorher Bescheid zu sagen ohne Probleme registrieren kann. Geiz ist nicht nur ungeil, sondern kann einem auch das Leben schwer machen!
Hallo,

also ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und das angesprochene Problem ist seit mehreren Wochen schon lange nicht mehr aufgetretten, daher gehe ich davon aus, das Sie es in den Griff bekommen haben.

Ich bezahle übrigens 1.92 Euro + 1 Euro (netto) für ne de-Domain bei der Domain-Offensive.de. Habe zwar eine monatliche Pauschale, aber für den Preis ist mir das egal.

Es gibt auch monatliche Abrechnung, jedoch dann ist die Gebühr für de-Domains höher und da ich Domains für einen längeren Zeitraum nutze, lohnt es sich für mich nicht.

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 26.11.2007, 20:29

Also lieber Malte,

ich kann dazu nur sagen, dass wenn DU schon als MITARBEITER von Domainoffensive Werbung für euch machst, dich doch etwas schlauer dabei anstellen solltest. Ich gehe trotz deines Postings einfach mal davon aus, dass du dir darüber im klaren bist, dass du dort auch involviert bist (ansonsten wäre einem Besuch beim Arzt anzuraten).

Mehr sag ich dazu mal nicht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag