Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zum ersten teil: versuche mal aus einer suchmaschine zu der seite zu gelangen, da sieht es anders aus - seit jahren betreibe ich das so.net(t)worker hat geschrieben:na... solange du die Werbung so versteckst kann das auch nichts werden...![]()
solltest mal direkt über dem Content eine 729x90 Adsensefläche einbauen... Platz haste da ja wohl...
genau, das meinte ich! - was anderes hab ich nie behauptet. ich dachte mir: lass die hosen runter!seo-theo hat geschrieben:1.6 Mio Besucher im Monat? Niemals. Auch nicht Pageviews.
Was Du meinst, steht in den Logs als "Zugriffe" und meint jeden einzelnen Zugriff auf jedes einzelne Bildchen in einer Seite usw.........
Klingt natürlich. Ist bei deiner Art von Community durchaus im Grünen Bereich und eigendlich nur durch mehr Besucher zu steigern. Dabei ist es völlig Bannane wieviel adsense du den usern um den Kopf haust.katze hat geschrieben: Pro Monat:
Seitenimpressionen 61.912
Klicks 1.315
Seiten-CTR 2,12%
Naja... ich denke, dass es doch einen großen Unterschied macht ob man Adsense nur bei 60.000 Seitenaufrufen anzeigt oder bei allen 1.600.000 Seitenaufrufen... da brauchts auch nichtmal mehr Besucher, reicht doch erstmal den bestehenden Besucher überhaupt die Möglichkeit zu geben auf Adsense zu klicken...GreenHorn hat geschrieben: Klingt natürlich. Ist bei deiner Art von Community durchaus im Grünen Bereich und eigendlich nur durch mehr Besucher zu steigern. Dabei ist es völlig Bannane wieviel adsense du den usern um den Kopf haust.
So weit ich den editierten Text in Erinnerung habe, sprach er von 1,6 Mio Hits... und was Hits bsw. in der Confixx-Statistik bedeuten wissen wir doch... also vergiß die 1,6 Mio mal.net(t)worker hat geschrieben: Naja... ich denke, dass es doch einen großen Unterschied macht ob man Adsense nur bei 60.000 Seitenaufrufen anzeigt oder bei allen 1.600.000 Seitenaufrufen...