Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich auch... neue Website - keinen Plan von SEO - guckt mal..
mehr links als platz 5 und trozdem nicht unter 1000
auf Preisvergleichsportalen trägst du deinen Shop ein, damit deine Artikel gefunden werden, wenn ein potentieller Käufer nach dem Produkt XYZ sucht und Preise vergleichen will.schnuckie hat geschrieben:Sollte man dort als Käufer oder als Verkäufer auftreten? Edit: wollte damit sagen, sollten dort eher Kunden berichten oder sich der Verkäufer mit seinem Shop anmelden?
ich habe nur gesagt das ihr so pesimistisch seidchrizz hat geschrieben:das schnelle Geld lässt sich leider auch nicht mehr so ohne weiteres machen...es sei denn, du hast eine absolut geniale idee...bzw. jemand der deine idee für absolut genial hält...
Adwords und Co wirst du normalerweise schon nach kurzer Zeit erfolge erzielen. Aber wie Ole schon sagt: SEO ist ein langfristiges Business. Besser jetzt also später anfangen....irgendwann werden dann auch dort die Erfolge kommen....aber wenn du jetzt schon den Kopf hängen lässt, dann bin ich pessimistisch und seh schwarz für dein Vorhaben....
TSCHAKKA
Würde ich so nicht sagen.Zumindest weiß ich: man muss am Anfang viel Geld reinstecken, um später was herauszubekomen: ist das so korrekt?