Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab ich mit dieser alten Domain überhaupt eine Chance?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
r200
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von r200 » 31.08.2007, 17:04

In der Hoffnung hier ein paar Tipps zu bekommen meine Frage:
Ich habe meine Domain seit 1999 als Seite über Rallye-Sport begonnen, ab etwa Mai 2000 lief sie mit DC unter Rallyerelevantem Namen (war aber auch noch über die erste Domain erreichbar, weil sie ja im Root des Webspace lag, was ich damals einfach nicht wusste). Dann kam noch eine Domain dazu, die ich mir einfach sichern wollte, also gleicher Content unter drei verschiedenen Domains erreichbar. Mitte 2006 wurde die Rallyseite geschlossen und begonnen einen Shop aufzubauen. Innerhalb eines Zeitraumes von etwa acht Monaten, habe ich etwa fünf verschiedene Shopsysteme ausprobiert, etwa im März diesen Jahres die jetzige Variante selbst geschrieben und online gestellt. Bis Anfang Juli hatte ich regelmäßig einige Besucher über Google, wenn auch nur wenige, ist ja auch nur ein kleiner Shop. Abrupt ab dem 4.Juli kommen keine Besucher mehr über Google. Alle meine Seiten sind bei Google im Index, bei Abfrage ausschliesslich auf den allerletzten Plätzen. Lediglich die Startseite findet man bei "alte Bücher" auf etwa Platz 230.
SO, Roman zu Ende. Meine Frage: Hat es Sinn den Shop unter dieser Domain weiter zu betreiben.
Schonmal vorab Dank für Eure Mühe, Gruß r200

Die Seite ist: https://www.wewu.de
Zuletzt geändert von r200 am 31.08.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.