Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
irgendwie soll domainparking ja wohl eher den verkauf einer domain zum ziel haben?Daher die Frage: kann man sagen, dass Domain-Parking eher suboptimal ist?
das ist klar - aber ich will als käufer ja auch keine "verbrannte" domain, sondern eine, die einigermaßen gut dasteht, vielleicht ein paar backlinks hat etc.luzie hat geschrieben:irgendwie soll domainparking ja wohl eher den verkauf einer domain zum ziel haben?Daher die Frage: kann man sagen, dass Domain-Parking eher suboptimal ist?
hallo, ich bin sicher keiner der großen domain-haie, aber 600 gehören mir inzwischen auch. Und hier gehe ich nach den schlechten Erfahrungen in Sachen Parking so vor, dass ich jetzt immer eine ganz einfache standardisierte Seite aufsetze (vgl www.the-biggest-loser.de).PB987 hat geschrieben:Also menschen die wirklich von dem Handel mit Domains leben, haben meißt nicht unter 20, 50 oder 100 Domains. Ich möchte mal einen von euch sehen, der 100 Seiten mit Content bestückt und sich täglich um Linkaufbau etc für jede Domain kümmert
hmm ... wenn du linkwert-jäger bist vielleicht ... wegen solcher petitessen wie "gut dastehen" oder "backlinks" wird niemand eine domain zu vernünftigem preis kaufen (das sind dann so die deals im 300 euro-bereich, wo sowas ne rolle spielt), ein "echter" käufer soll eine domain wegen des namens allein kaufen (und deshalb vernünftig bezahlen), basta, alle anderen bleiben mir vom hals - hab sowieso die nase voll von leuten, die einen blendenden 4-character-namen für 80, 120 oder 800 euro haben wollenaber ich will als käufer ja auch keine "verbrannte" domain, sondern eine, die einigermaßen gut dasteht, vielleicht ein paar backlinks hat etc