Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fernsehwerbung, trikot werbung bei einem fussballbundesliga verein (alternativ Banndenwerbung), formel 1 team sponsor werden... usw.mcenroe hat geschrieben:, um noch größere Reichweiten zu bekommen...
ja, doch, denke bei 'ner site mit 400.000 besuchern pro monat muss man sich schomma paar kostenlose tipps im forum abholen, man is' ja kostenbewusst, näSteigerungen OHNE den vermehrten Einsatz zu erreichen
Braucht man eine Genemigung, tja, das ist .de.SloMo hat geschrieben:Bei uns hat vor kurzem jemand für seine neue Webseite Zettel hinter Scheibenwischer geklemmt. Die ganze Straße lag voll mit dem Müll... versuch's doch mal damit!
Kommt ganz auf die Zielgruppe an. Wenn deine Zielgruppe Dackellieberhaber aus Chemnitz sind, dann wären diese Besucherzahlen absolut enormmcenroe hat geschrieben:hier mal eine Frage meinerseits zum Theme Reicheweite: Eine Seite mit 350.000 bis 450.000 Besuchern pro Monat - ist das "viel" eurer Meinung nach. Und wenn es "viel" ist: Wie könnte man das noch steigern?
ich meine an sich die admins...faris hat geschrieben:Meinst du mich oder mcenroe?severint hat geschrieben:wenn man einmal googelt, weiss man sofort, um welche seite es geht.
darf ich das hier posten?