Die Site nervt mit ihren Popunders... aber ist echt interessant...! Bei Alexa rankt sie genau wie eines meiner Projekte. Aber meines hat eigentlich nur 100.000 Besucher im Monat. Da werden doch wohl nicht die Statistiken geschönt???
Meine Güte - Leute! Also die fragliche Seite ist "POOLTRAX.com" und da wird überhaupt nix geschönt. Seit wann ist denn bitte der Alexa Pagerank ein wirklich aussagekräftiger Index? Es ging hier nur darum, ein paar Tipps zu bekommen. Da ist doch wohl nix dabei, oder? Außerdem ist die Größe der Website kein Geheimnis, die finden sich in den Mediadaten...
Um zum Thema zurück zu rudern... möglicherweise ist das Potenzial der Site in Sachen SEO ausgeschöpft. Davon gehst Du ja auch aus, und suchst neue Wege. Dann beginnt für Dich jetzt der schnöde Marketing-Alltag... neue Ideen finden, strategische Partner suchen, aktiv Werben... solltest Du tatsächlich über 400.000 Besucher haben, wie es ja in den Mediadaten steht, dann solltest Du Dir auch ein ordentliches Marketing leisten. Von nix kommt nix.