Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das kann aber auch darauf hindeuten das die besucher der seite nicht die google toolbar installiert haben - linux rechner oder apples vor sich stehen haben oder das das thema der seite an sich so umkämpft ist - das sich andere werte ergeben., da gibt es doch recht viele möglichkeiten.Jojo hat geschrieben:..Laut den Daten liegt dein Alexa-Rank nur im Bereich von 604000, während viele andere Joomla-Seiten mit PR6 im Bereich 5-stelligem oder gar 4-stelligem Alexa-Rank-Bereich liegen. Deine Seite hat also einen hohen PR, aber scheinbar relativ wenig Besucher. Das deutet für mich einfach mal darauf hin, dass der PR deiner Seiten möglicherweise auf wenige verlinkende Domains beruht und deine Seite auch bei Google nicht allzu beliebt ist?
Sachlich "vielleicht" richtig - wobei ich da mal monieren möchte - das die begründug - dann doch vielleicht noch hier rein gehört hätte.ErwinRommel hat geschrieben:Ich würde die Finger von Teliad, Linklift und Co. lieber ganz lassen.
NÖ!128 hat geschrieben:Abwarten!
115 EUR pro Monat sind ja nicht wenig, ...