Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage über Homepage Aufbau! Wer kann helfen!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Trader
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 13.03.2007, 09:18

Beitrag von Trader » 16.10.2007, 20:35

Hallo Seo Gemeinde 8)

habe aktuell ein kleines Problem und vielleicht kann mir der ein oder andere durch seinen Tipp ja behilflich sein :wink:

Mich würde interessieren, ob Ihr die Seite komplett neu machen würdet oder ob es mit einem kleinen Umbau getan wäre um die Suchmaschinenfreundlichkeit zu erhöhen :roll: bin mir aktuell noch sehr unsicher.

Es handelt sich um die Website mirio-events.de

Wäre für Ratschläge dankbar!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 16.10.2007, 20:39

kommt drauf an, was das cms mit sich bringt ... derzeit sind auf allen seiten die title-tags gleich, url's sollten event. umschrieben werden.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Trader
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 13.03.2007, 09:18

Beitrag von Trader » 16.10.2007, 20:41

matin hat geschrieben:kommt drauf an, was das cms mit sich bringt ... derzeit sind auf allen seiten die title-tags gleich, url's sollten event. umschrieben werden.

Dankeschön für deine schnelle Antwort.
Titel etc. werde ich die Tage alles ändern...nur macht mir aktuell die animation Sorgen (Flash) :roll: ob das so noch in Ordnung ist...wie gesagt bin mir diesbezüglich sehr unsicher