Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung von 1und1 Homepagebaukasten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 16.10.2007, 18:50

Deprofundis hat geschrieben:Ähm nur mal ne Frage...
Ich verwende Dreamweaver :roll: Ist der denn professionell?
Ich hasse ihn... aber er kann eigentlich recht viel :D

PS: Nicht den 8er, sondern MX. So ungefähr wie Windows 3.11?
Den verwende ich auch seit Jahren. Der DW ist professionell. Wenn Du auch noch HTML und CSS kannst, kannst Du damit auch professionelle Seiten produzieren. :D

Was heissen soll: Der Editor ist ziemlich wurscht, wenn Du kein HTML kannst, dann kann auch der beste Editor keinen guten Quelltext produzieren.

Womit wir wieder bei dem Stichwort "--->HTML lernen" wären.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fresbee
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fresbee » 16.10.2007, 22:16

und wenn du dann nach vielen stunden html gelernt hast, bilder als jpg und gifs eingebunden hast, alles per ftp hochgeladen hast, also viele viele stunden später, kannst du dann mit SEO knowhow anfangen, meta tags, h1 tags, alt tags von bildern, onsite optimierung und offsite optimierung.

aber der thread fing doch an mit "ich hab keine zeit und möchte mal schnell ein paar seiten ins netz stellen und die sollen auch noch seo optimiert sein." aber kosten darfs nix. na, viel spass.

ich kenn leute die haben (ohne html und seo kentnisse) ein zeiweites bussines mit dieser 490 EUR seite aufgemacht. aber ich will ja kein werbung machen ...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.10.2007, 08:35

fresbee hat geschrieben:.... aber ich will ja kein werbung machen ...
:D

Ehm... ich hab vor Urzeiten (als die Luft noch sauber war, Kohl der Kanzler war und ich noch jung) mit Phase 5 (für 0,00 DEM), Null-HTML-Kenntnissen (und was SEO ist, wusste ich auch nicht) angefangen...

Mittlerweile hab ich nen Dreamweaver und was SEO heisst, weiß ich auch...

Ok. Aber wie schon erwähnt: Schnell, kostenlos, anfängersicher und halbwegs optimiert: Wordpress und Joomla sind meiner Meinung nach gut geeignet.