Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zusammen mit etwas Erfahrung. Neben den Keyword Tools lohnt es sich auch noch einen Blick in die Top 10 - 30 zu werfen. Sind diese Seiten alle optimiert und haben viele Backlinks ist es natürlich schwer.Verena Consult hat geschrieben:ist vor allen Dingen der gesunde Menschenverstand gefragt.
Wie umkämpft ein Themenbereich ist, kann man neben dem Adwords Keyword Tool auch ganz gut an der Menge der Adwords-Anzeigen direkt in den Suchergebnissen beurteilen.Gretus hat geschrieben:Schwer sind Keywords, die oft gesucht werden und/oder viel Geld bringen...
Die Anzahl der Treffer gibt nur die Popularität des Keyworts an, sagt aber eher wenig aus wenn es um die Konkurrenz auf den ersten 30 Plätzen geht. Knut gibt als Keywort etwa 15 Millionen Treffer aus - die ersten Plätze sind von Newsseiten belegt, SEO hat da trotz der hohen Anzahl an Treffer wohl kaum wer ernsthaft betrieben.Verena Consult hat geschrieben:Ok, aber ist das Suchvolumen denn nicht auch ein wichtiges Kriterium. Viele Seo`s benutzen doch dies als Referenz.
ZITAT: ( " Schau, bei 44 Mio. bin ich auf platz 2")
Ich sag mal, das wort kredite gibt es 44 mio. mal, weil auch die provision hoch ist, (denk ich mal) sind viele , auch b anken dabei die es optimieren.
Frage: kann ein keywort, was 0.8 mio mal vorkommt aber ein finanzwort ist, sehr stark umkämpft sein?
Aber du gehst doch nach irgendetwas. Die Links die oben erwähnt wurden bin ich jetzt nachgegangen. Die tipps verfolge ich auch, leuchtet auch ein, nur trozdem wissen machen genau ob sie bei einem keywort auf die erste seite kommen würden oder nicht. das ich jetzt mit meinem vornamen auch die erste seite schaffen würde weiss ich auch, alleine vom suchvolumen her und das da niemand fragt.Das Suchvolumen hat ja nix mit der Anzahl der Treffer in den Suchergebnissen zu tun
sag mal die kewywordkombi mit 95k ergebnissenErwinRommel hat geschrieben:Beispiel von mir:
Keywordkombi mit 24 Mio Ergebnissen
Platz 1 = 10 Besucher je Tag
Keywordkombi mit rund 95.000 Ergebnissen
Platz 3 = dreistellig je Tag
So was gibt es natürlich, aber die Anzahl der Treffer ist schon nicht uninteressant.Keywordkombi mit 24 Mio Ergebnissen
Platz 1 = 10 Besucher je Tag