Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Texte kaufen - Empfehlung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 28.11.2007, 22:34

Ich melde mich hier auch kurz zu Wort. Also ich bin seit 1 Woche bei Textbroker.de Kunde und habe mir in der Zwischenzeit zirka 8 Texte schreiben lassen. 4 davon mit 4 Sterne Qualität und 4 davon in 3 Sterne Qualität. Die meisten davon mit zirka 650 Wörter.

Wer mal einen Text mit 650 Wörter zu einem Thema verfasst hat, weiss das ist kein Honiglecken. Da muss man schon recherchieren damit was gscheites dabei raus kommt.

Mein persönliches Fazit:
Von den 8 Texten waren die 4 Sterne Texte alle SUPERB. Ich war völlig überrascht wie sehr sich die unterschiedlichen Autoren mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Von den 3 Sterne Artikel waren 3 ebenfalls sehr gut und einer war befriedigend. Ich finde die Webseite mehr als genial und auch die Texte waren mit Sicherheit 100% unique.

Eine Idee für die Zukunft:
Super wäre wenn man auch eine Sparte machen könnte für Autoren die Texte in Fremdsprachen erstellen und vielleicht sogar übersetzen könnten.