Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webhoster mit Serverstandort UK - Erfahrungen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
impi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von impi » 15.06.2004, 12:51

Hallo,

ausgehend von Hinweisen, dass bei Erstellung eines deutsch- englischsprachigen Angebotes es langfristig sinnvoll sein soll, die engl. Inhalte auf einem Server je nach Zielpublikum entweder in US oder in UK zu "deponieren", stehe ich etwas ratlos da, da ich immer nur Webhoster finde mit Serverstandort DE, AT, US ...
In UK wurde ich nicht fündig. Wobei ich zugebe, ich habe gezielt nach Firmen gesucht, die in DE mindestens eine "Filiale" haben.
Kann mir bitte jemand mit seinen Erfahrungen zu diesem Thema etwas auf die Sprünge helfen?
Danke!
impi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

memphiz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von memphiz » 15.06.2004, 17:07

nack welcher Preisklasse und Server Specs suchst Du.. muss es eine UK IP sein?
cypanda.com - link exchange gerne mit anderen SMO, web design und ecommerce consultancies.
PR5/ neue seite - daher alle partner outbounds von meiner homepage! 7 max.

impi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von impi » 15.06.2004, 19:04

memphiz hat geschrieben:nack welcher Preisklasse und Server Specs suchst Du.. muss es eine UK IP sein?
Hallo, danke erst einmal für Deine Antwort. Es geht um ein "stinknormales" Hostingpaket mit 1*MySQL ...
>>Muss es eine UK IP sein?

Ja das frage ich mich auch, aber nach dem Bericht des Boardinhabers von der letzten SEO-Konferenz muss es wohl. Ich hätte sonst die *.com /engl. | *.de /dt. -Seiten einfach bei zwei unterschiedlichen dt. Hostern deponiert mit unterschiedlichen IP's.
Aber es ist wirklich wichtig, dass !beide! Versionen der Seiten gleich wichtig sind. Und US-Server scheidet (nach diesem o.g. Bericht) aus, da das Zielpublikum engl. sprechendes Europa ist.
Ach ich weiss auch nicht. Manchmal scheint mir die Umsicht auch etwas übertrieben?
impi :cry:

memphiz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von memphiz » 16.06.2004, 12:00

impi,

schau Dir mal diesen Service an - ich hoste zwar nicht mit dieser Firma; aber sie bieten sehr guten Service fuer nicht allzuviel: https://www.dsvr.co.uk.

Dedicated UK IP, mysql und der restliche Spass...

8)
cypanda.com - link exchange gerne mit anderen SMO, web design und ecommerce consultancies.
PR5/ neue seite - daher alle partner outbounds von meiner homepage! 7 max.

impi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von impi » 16.06.2004, 12:22

Hi memphiz,

herzlichen Dank für den Tip.

impi 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag