Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welche??aber gibt auch genug andere Gründe zu wechseln
Code: Alles auswählen
.......
function start(){if(document.getElementById){tdiv6=document.getElementById('slider');tdiv6.innerHTML=imagef;thel=tdiv6.offsetHeight;tdiv6.style.top=-thel;slidens6();}
else if(document.all){tdivie=slider;tdivie.innerHTML=imagef;thel=tdivie.offsetHeight;tdivie.style.pixelTop=-thel;slideie();}else if(document.layers){tdivns4=document.slider1.document.slider2;tdivns4.document.write(imagef);tdivns4.document.close();thel=tdivns4.document.height;tdivns4.top=-thel;slidens4();}}
function slidens4(){if(tdivns4.top<=sheight){tdivns4.top+=sspeed;setTimeout("slidens4()",100);}else{tdivns4.top=-thel;slidens4();}}
function slideie(){if(tdivie.style.pixelTop<=sheight){tdivie.style.pixelTop+=sspeed;setTimeout("slideie()",100);}else{tdivie.style.pixelTop=-thel;slideie();}}
function slidens6(){if(parseInt(tdiv6.style.top)<=sheight){tdiv6.style.top=parseInt(tdiv6.style.top)+sspeed;setTimeout("slidens6()",100);}else{tdiv6.style.top=-thel;slidens6();}}
</SCRIPT>
<!-- End of script between HEAD tags -->
HüstelTommy111 hat geschrieben:Strato ist absolut top -
Dort wird dir dann nach der nur kurzen Wartezeit von durchschnittlich 20 Minuten jemand mit dem Sachverstand eine Putzfrau sagen, dass Strato nie Schuld hat und alles gut wird…irgendwie…irgendwann.Tommy111 hat geschrieben:ich dir empfehlen, mal die Service-Nummer von Strato anzurufen.
Es liegt mir wirklich fern, Werbung für Strato zu machen - aber deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Selbst, wenn ich am Wochenende eine Seite registriere, ist diese schon nach 3-4 Stunden freigeschaltet. Ein Providerwechsel machte mir keinerlei Probleme und wenn ich sonstige Anliegen hatte, hat man mir via Telefon immer sehr geholfen.Unifex hat geschrieben:HüstelTommy111 hat geschrieben:Strato ist absolut top -
Dort wird dir dann nach der nur kurzen Wartezeit von durchschnittlich 20 Minuten jemand mit dem Sachverstand eine Putzfrau sagen, dass Strato nie Schuld hat und alles gut wird…irgendwie…irgendwann.Tommy111 hat geschrieben:ich dir empfehlen, mal die Service-Nummer von Strato anzurufen.
Vor allem Domainwechsel können bei Strato häufig zu einem äußerst lustigem und Zeitaufwendigen Unterfangen werden, wo man schon gerne mal die virtuelle Pumpgun durchlädt.