Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist ja bei dem Bekannten genau umgekehrt! Die alte Domain leitet er auf die Neue um. Und Google hat nur die ALTE drin. Da war mal ein relativ erfolgreiches Projekt drauf. Der Domainname ist allerdings jetzt total irreführend.wolli hat geschrieben:wenn du eine Domain neu registrierst und einen 301 auf eine andere Domain setzt ist es klar dass Google die neue Domain nicht indexiert
wie leitet er weiter? hört sich nach einem 302 an, nicht nach einem 301...loner hat geschrieben:Das ist ja bei dem Bekannten genau umgekehrt! Die alte Domain leitet er auf die Neue um. Und Google hat nur die ALTE drin. Da war mal ein relativ erfolgreiches Projekt drauf. Der Domainname ist allerdings jetzt total irreführend.wolli hat geschrieben:wenn du eine Domain neu registrierst und einen 301 auf eine andere Domain setzt ist es klar dass Google die neue Domain nicht indexiert
inzwischen scheint das gaaanz anders zu sein ...... dass der Altersbonus übertragen wird, wäre eine logische Schlußfolgerung
So, jetzt habe ich es mir mal selbst genauer angesehen, weil ich selbst verwirrt war. Es handelt sich einfach um einen passenden DNS-Eintrag. Die alte und die neue Domain zeigen einfach auf den gleichen (neuen) Server. Irgendwie logisch, dass Google jetzt das macht.net(t)worker hat geschrieben:wie leitet er weiter? hört sich nach einem 302 an, nicht nach einem 301...
wieso morgen? nen 303 gibts auch, aber erst seit HTTP 1.1Business-Profi hat geschrieben:@networker
da gibt es auch eine 302?
morgen kommt auch noch 303? mal im ernst...woher find ich denn solches Wissen?
Danke. Ich habe ihm jetzt mal eine .htaccess gebastelt. Aber stellt das dann auch sicher, dass Google die neue Domain irgendwann frisst? Ich meine, es ist klar, dass das dauern kann. Aber wichtig wäre irgendwie, dass irgendwann die alte Domain weg und die neue komplett drin ist, denn nur die wird überhaupt beworben.net(t)worker hat geschrieben:schau mal hier im webcoding forum in den "Standarddomain festlegen" thread rein