Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Subdomains werden nicht indiziert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Black Alpha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Black Alpha » 20.12.2007, 09:45

Hi,
ich habe da ein merkwürdiges problem.

in meiner sitemap.html habe ich alle wichtigen links, wie auch ein paar subdomains. wie z.B. news.domain.de und fotos.domain.de

die sitemap selbst ist in den suchmaschienen zu finden. die subdomains sind bei keiner suma zu finden. was kann ich da tun?

die subdomains sind nur auf der sitemap verlinkt.

das ist ein ganz normaler link...

<a class="sitemap" href="https://news.domain.de" alt="news" title="news">News</a>

sie subdomains habe ich vor 2 wochen erstellt.

eine meiner anderen domains wurde sofort indiziert.

wie bekomme ich es also hin, dass die sumas das ordentlich indizieren. ich kann ja schlecht die ganzen subs selber eintragen.

danke für eure hilfe

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 20.12.2007, 09:51

reine frage der zeit. sieh zu dass du für jede subdomain erstmal einen link von wo ganz andres beschaffst, dann geht's schneller.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Grillmeister » 20.12.2007, 12:40

die subdomains sind nur auf der sitemap verlinkt.
Genau das wird der Fehler sein. Wenn deine Sitemap viele Links enthält, kanns schonmal sein, dass Google einige davon ignoriert. Was Luzie sagt, ist sinnvoll. Besorg dir ein paar Links, Wonge deine Subdomains usw.