Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das war mal so. Mittlerweile liest Google Flashseiten (und z.b. auch den gesamten Text eines Flashbanners) aus. Ich habe auf einer meiner Seiten einen Flashbanner und Google kennt den gesamten Text.maxxim hat geschrieben: da man ja immer sagt das Flashseiten nicht (oder schlecht) auswertbar für suchmaschinen sind.
maxxim hat geschrieben:Ich hab mal eine kurze Frage in die Runde:
Und zwar ist mir vorhin beim Suchen aufgefallen, dass beim Suchbegriff "gerüstbau" eine Flashseite auf Platz 1 ist, obwohl danach deutlich besser verwertbare Seiten kommen.
Ich kann das eigentlich nur mit der Domain in Verbindung bringen oder hab ich da was übersehen? Sehr umkämpft ist der Begriff natürlich nicht aber würde mich dennoch interessieren, wonach dieses Ranking zustande kommen kann, da man ja immer sagt das Flashseiten nicht (oder schlecht) auswertbar für suchmaschinen sind.
Vorab schonmal vielen Dank!
So ein absoluter Bullshit. Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. Jeder mit mehr als 1 Gehirnzelle zwischen den Ohren (die 1. braucht man für den Stuhlgang) sollte erkennen daß alle Punkt inkl. dem P. S. von absoluter Unfähigkeit, das Vokabular das man verwendet auch zu verstehen, zeugen.Sipatshi hat geschrieben:Eine Flash-Seite mit guten Ranking?!?! Eigentlich simple oder nicht?
1.) Man nehme sein Projekt und erstelle Sie als flash und html.
2.) Dann den User über die htacces zu flash weiterleiten.
3.) Zu guter letzt die Robot´s zur reinen Text- Datei weiterleiten.
P.S. o2online.de macht es genauso! und viele andere auch
Tjo, da merkt man einmal mehr:Kralle hat geschrieben:Eben. Von daher ist es mehr als kontraproduktiv hier "Tipps" zu geben, die
1. sinnfrei sind und
2. das Ranking des Projekts mehr gefährden als ihm dienen würden.