Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

besucher verkaufen?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bugele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bugele » 27.12.2007, 21:04

Hallo,

lohnt es sich webseiten besucher zu verkaufen?

habe eine webseite die im monat ca 15000 beuscher hat. würde diese besucher gerne vekaufen.

würde dann einfach bei der domian einen anderen url eintragen an der der internetsurfer dann weitergeleitet wird?

jemand erfahrung damit?

wo kann man solche angebote bzw auktionen aufgeben?

danke
:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 27.12.2007, 21:41

kuck doch mal hier:
https://www.sedo.de/
Suche / Biete L*nks - PM an mich

bugele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bugele » 27.12.2007, 23:04

danke für die antwort.

aber leider möchte ich meine domian nicht verkaufen sondern nur die besucher.

mein angebot könnte zum beispiel lauten

"ich biete ihnen 15000 besucher im monat und das für x euro"

wie bereits gesagt die domian bleibt bei mir und ich leitet nur die besucher weiter

??

was sagt ihr dazu! bzw gibt es sowas bereits kann man soetwas machen?
???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 27.12.2007, 23:13

Hallo,

sag mal das Thema der Seite, notfalls auch per PM...

Grüße

Gretus

bugele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bugele » 28.12.2007, 00:19

bevor ich hier noch zugespamt werden sage ich euch gleich am besten dass es sich um guten erotik traffic handel meine fragen wären nun.

A) Wo kann man solchen Traffic verkaufen (nicht die domain sondern den traffic)?

B) Lohnt sich das?

danke!

bugele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bugele » 28.12.2007, 11:11

keiner der helfen kann bzw sich damit auskennt?

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 28.12.2007, 12:22

:D Welcher Besucher läßt sich schon gern verarschen, ähm "verkaufen"? Einmal, na gut. Aber ständig? - Und Google liebt Weiterleitungen auch nicht so besonders, wird schnell erkennen, dass die Besucher nicht deinen, sondern eben den anderen Content bevorzugen. Und schon bist du aus dem Rennen.

https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35769

Es ist eine alte, abgedroschene Kiste, Besucher z.B. mit "kostenlos" oder "Sie haben gewonnen" zu locken und dann auf Bezahlseiten zu führen ...

Anbieten kann man das ansonsten bei eBay oder direkt an einen passenden Partner (z.B. Gretus). Wo sonst eigentlich?

bugele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bugele » 28.12.2007, 13:07

ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast.

sagen wir mal ich habe eine eigene erotikseite mit 500 besuchern am tag.

mit den 500 beuscher verdiene ich etwas. nun möchteich mehr verdienen und verkaufe die besucher.

das heißt ich trage bei meiner domian eine ganz andere rul ein. eveuell sollte ich meine frage leiber so stellen "ich möchte meine domain "vermieten" das heißt für eine geweisse zeit trage ich eine andere url von irgend ein webmaster ein der mir mehr zahlt als ich zur zeit pro tag verdiene

???

jetzt klar???!

schon mal danke!

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 28.12.2007, 13:54

Das ist schon klar, aber du hast wahrscheinlich nur viele Besucher, weil die über Suchmaschinen auf deine Seite kommen.
Wenn du nun eine Weiterleitung schaltest, mögen die Sumas dich nicht mehr so gerne und es kommen weniger Leute über google und co, wodurch du auch keinen Traffic (keine Besucher! Sklaverei gibts in DE nicht mehr ;) verkaufen kannst.

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 28.12.2007, 14:29

@bugele

??? Du meinst Du vermietest Deine Seite? Der Deiner Seite mietet kann dann den Text und die Bilder selber bestimmen? Hab ich das richtig erfasst?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.12.2007, 14:35

naja... Traffic verkaufen ist so eine Sache... gibt dort ja drastische Qualitätsunterschiede.... reicht von Traffic direkt aus Suchmaschinen bis hin zu forced Traffic... und dementsprechend ist dann auch der Wert des Traffics... andererseits scheint es im erotikbereich nicht gerade unüblich zu sein Trafficdels abzuschliessen, also nach dem Motto "du schickst mir 5.000 am Tag und ich schicke dir 5.000 am Tag"... ich denke du solltest es mal in einem spezialisiertem Adult Webmaster Forum versuchen, dort wirst du sicher Abnehmer für deinen Traffic finden... aber je nach dem woher der Traffic stammt, sollteste dir schon überlegen ob du ihn dir durch diese Vermietung nicht kaput machst... und wenn es wirklich hochwertiger Traffic ist, sollteste ihn ggf. direkt auf ein Erotik Partnerprogramm leiten und selber daran verdienen...

SKalpin
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SKalpin » 28.12.2007, 14:53

Hi,
bin auch networkers Meinung: Knall selbst was drauf an Content oder Partnerprogramm. Schau mal bei jaginDE. Kenn ich noch aus alten Zeiten ;-)

Gruß,
Sascha

bugele
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bugele » 28.12.2007, 19:59

pr_sniper hat geschrieben::D Welcher Besucher läßt sich schon gern verarschen, ähm "verkaufen"? Einmal, na gut. Aber ständig? - Und Google liebt Weiterleitungen auch nicht so besonders, wird schnell erkennen, dass die Besucher nicht deinen, sondern eben den anderen Content bevorzugen. Und schon bist du aus dem Rennen.

https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35769

Es ist eine alte, abgedroschene Kiste, Besucher z.B. mit "kostenlos" oder "Sie haben gewonnen" zu locken und dann auf Bezahlseiten zu führen ...

Anbieten kann man das ansonsten bei eBay oder direkt an einen passenden Partner (z.B. Gretus). Wo sonst eigentlich?
was ist Gretus?

okay anbieten zb bei ebay aber lohnt sich das wieviel geld kriegt man dafür aus eurer sicht?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.12.2007, 20:10

Gretus hat geschrieben:Hallo,

sag mal das Thema der Seite, notfalls auch per PM...

Grüße

Gretus
Das ist Gretus. :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.12.2007, 20:12

bugele hat geschrieben: wieviel geld kriegt man dafür aus eurer sicht?
je nach Qualität dürfte der Traffic einen Wert von 0,10 € bis zu mehreren tausend € haben...

wenn es nun forced Traffic ist, die besucher also deine Domain garnicht besuchen wollten, sondern durch ein exitpopup o.ä. dorthin umgeleitet wurden oder, schlimmer noch, aus einem automatischen Besuchertausch stammen geht der Wert wirklich gegen 0...

wenn es aber sehr zielgerichteter Traffic ist, also jeder 2. Besucher einen kostenpflichtigen Zugang zu Erotikangeboten sucht und auch bezahlen will, ist es sehr wertvoller Traffic.... dann wärst du aber sehr dumm ihn zu vermieten anstatt selber dort ein Partnerprogramm einzubinden...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag