Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^deinedomain\.tld$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.deinedomain.tld$1 [R=301,L]
</IfModule>
Sorry, aber das kann ich nicht ganz glauben.McPyra hat geschrieben:Ich versuche meine Seite grade ins DMOZ einzutragen, allerdings werden Seiten mit doppelten Content nicht akzeptiert...
Problem bei meiner Seite ist dass sowohl mit als auch ohne www der identische Inhalt ausgegeben wird...Auch bei Seitwert wird dies als "Problemfaktor" dargestellt...
Quatsch! Vielleicht, weil dein Inhalt identisch mit einer Seite ist, die bereits drin steht? Wenn du ein paar Wikipedia-Artikel kopierst z.b.McPyra hat geschrieben:Ich versuche meine Seite grade ins DMOZ einzutragen, allerdings werden Seiten mit doppelten Content nicht akzeptiert...
Margin hat geschrieben:Sorry, aber das kann ich nicht ganz glauben.McPyra hat geschrieben:Ich versuche meine Seite grade ins DMOZ einzutragen, allerdings werden Seiten mit doppelten Content nicht akzeptiert...
Problem bei meiner Seite ist dass sowohl mit als auch ohne www der identische Inhalt ausgegeben wird...Auch bei Seitwert wird dies als "Problemfaktor" dargestellt...
Oder hast Du versucht, sie 2 x anzumelden, einmal mit und einmal ohne www?
Gruß Margin
Haben schon genug Gerüchte, irgendwie braucht's da nicht noch frische.
marguardth hat geschrieben:wenn dein webserver der apache ist, kannst du in der .htaccess die folgenden direktiven benutzen.
natürlich musst du "deinedomain" gegen deine domain austauschen und tld gegen de, com, org etcCode: Alles auswählen
<IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{HTTP_HOST} ^deinedomain\.tld$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.deinedomain.tld$1 [R=301,L] </IfModule>
Deprofundis hat geschrieben:Quatsch! Vielleicht, weil dein Inhalt identisch mit einer Seite ist, die bereits drin steht? Wenn du ein paar Wikipedia-Artikel kopierst z.b.McPyra hat geschrieben:Ich versuche meine Seite grade ins DMOZ einzutragen, allerdings werden Seiten mit doppelten Content nicht akzeptiert...
Werde ich gewiss nicht tun!McPyra hat geschrieben:Dann gib mal www.samplemarkt.com bei seitwert.de ein....
Ganz unten links...