Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reise Domain mit Top Positionen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 14.01.2008, 13:35

Hallo,

ich habe bei Sedo gesehen, das die Domain sailtrek.de zum Verkauf steht, die Domain hat um die 1000 Besucher und etliche Top10 - Top20 Positionen, was wäre diese Domain Eurer Einschätzung nach wert ?

Besonders gut scheint der Reise Blog zu laufen, der bei den Keys Reise, Reisen und Urlaub in den Top30-Top50 steht.

Kennt sich einer etwas aus und kann eine seriöse Einschätzung geben, bis wohin man mit bieten kann ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 14.01.2008, 13:50

Laut sedo-tracker sind es aber nur ca. 4000 Besucher/Monat.

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 14.01.2008, 13:56

LOL? Die gibts doch gar nicht zu kaufen?
Ja Sedo-Tracker ist ganz gut - vor allen Dingen sollte man gucken WOHER die Besucher kommen! Ich kann auch von einem meiner Projekte drufflinken und dann nach dem Verkauf einfach den Link entfernen...
Nur Gurgl-Besucher sind gute Besucher. Und die gibts nicht von Domains, sondern nur von Projekten. :D

Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 14.01.2008, 14:16

Ja, die Seite wurde wohl heute erst von Sedo freigeschaltet. Er hat mir einen Statistik Überblick zur Verfügung gestellt

https://www.sailtrek.de/statistik.htm

Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 14.01.2008, 14:19

Deprofundis hat geschrieben:LOL? Die gibts doch gar nicht zu kaufen?
Ja Sedo-Tracker ist ganz gut - vor allen Dingen sollte man gucken WOHER die Besucher kommen! Ich kann auch von einem meiner Projekte drufflinken und dann nach dem Verkauf einfach den Link entfernen...
Nur Gurgl-Besucher sind gute Besucher. Und die gibts nicht von Domains, sondern nur von Projekten. :D

Hää das verstehe ich ja nun überhaupt nicht, laut seinem Statistiküberblick sind es auch Google Besucher und wenn ich mir mal die Mühe mache und die Keys überprüfe, finde ich die Seite auch bei den genannten Keys.

Es steht das ganze Projekt zu verkaufen, so wie Du es siehst.

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 14.01.2008, 14:57

Sorry, hab nur über Sedo gesucht. Ist natürlich drin, jetzt steht sie dort auch als Projekt.
Ich hab mal zum Spaß geboten... hoher vierstelliger Betrag ist das Mindestgebot.
Wenn du dich nicht mit dem Preis auskennst, würd ichs lassen.
www.latein-zitate.de ist da schon eher was, preislich momentan noch sehr in Ordnung!

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 14.01.2008, 15:04

Rocko hat geschrieben:Kennt sich einer etwas aus und kann eine seriöse Einschätzung geben, bis wohin man mit bieten kann ?
Das sind im Normalfall die Jahreseinnahmen oder auch 2x dieselben. Dazu müsste man wissen, was der Kerl im Monat verdient und sich Statistiken geben lassen. Nen Tausender im Monat würde ich jetzt grob mal nicht schätzen, könnte man aber noch leicht rausholen.

Wenn du dich aber gar nicht damit auskennst, dann hol dir um Himmels willen mal ne kleinere Domain oder reg selbst eine für 2 Euro und bau sie dir (gratis!) auf.
:D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag