Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords nach dem Brainstorming

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unicate
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Unicate » 31.01.2008, 19:56

Hallo alle zusammen!

Ich muss seit anfang der Woche fuer das SEO unserer Firma verantwortlich.Hab das noch nie vorher gemacht und hab mich deshalb im Internet kundig gemacht, wie ich sowas ueberhaupt angehe.

Wir haben mir einem Brainstorming angefangen, wo wir mehrere Wortarten extra betrachteten. D.H.

z.B.:
schoenes Hemd mit Blumen kaufen

das heisst wir hatten "schoenes", "Hemd", "mit Blumen" und "kaufen" extra betrachtet.

Jetzt habe wir natuerlich ein Problem. Was kombinieren wir mit was? theoretisch koennte man alles mit allem kombinieren, wo wir auf eine unmasse von Keywords kommen wuerden, die einfach unueberschau bar ist. und wir nicht jede Kombination durchprobieren koennen, da es einfach zu lange dauern wuerde.

Habt ihr eine Idee, was wir tun koennten? Haben wir was falsch gemacht? Wie wuerdet ihr sowas angehen?

In den meisten Tutorials steht "nur", das wir keywords Brainstormen muessen.Wie steht aber nirgendwo.